Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEiN KLEENER =)
#16
(29.03.2010, 11:04)Elepos schrieb: ...und schwarzen MTS Rückleuchtengläser kommt der...

kann mir mal jemand verraten wo ich MTS Rückleuchten bekomme?
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@ philliybilly: isses denn wahr....geh doch einfach mal auf diese suchmaschinenseite (ich glaub "google" heißt die) und gib "MTS Twingo" ein. da findeste die sofort beim ersteh hit für 99 tacken bei mts.

ich finde immer, dass man sowas aber nicht unter die vorstellung von irgendwem schreiben sollte weil man sowas per pn fragen kann oder einfach mal wen anspricht und dann nicht die ganze vorstellung hier versaut, also wieder zurück zum thema!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
NOCH MAL ViELEN DANK LEUTE =) .. iCH HAB MAL EiNE FRAGE, JA iCH WEiß WARUM GUCKE iCH NiCHT iM FORUM NACH, BiN ABER GERADE ViEL ZUUU FAUL & GEMüTLiCH Razz WüRDE MiCH UM EiN PAAR NETTE ANTWORTEN FREUEN =)

AB WELCHER GESCHWiNDiGKEiT SOLL iCH DiE GäNGE HOCHSCHALTEN BZW. RUNTERSCHALTEN (ALSO WAS WÄRE DA AM BESTEN FüR MEiNEN KLEENEN), BiN FAHRANFÄNGER DESWEGEN FRAGE iCH Wink

iCH KANN SAGEN DAS iCH SEHR FRüH HOCHSCHALTE ... & iN DER ORTSCHAFT FAHRE iCH MEiSTENS iM 4. Very Happy

GGGLG DiE KLEENE
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
öh..hört man das nich? da kriegste noch n gefühl für.. xD also den erstn weiß ich garnicht, zieh den glaub ich immre so bis kurz vor die 20 Very Happy den 2ten bis ca 35 und 4 ab und an auch mal bis 85..^^ zb bei autobahn auffahrten.. und rest dann im 5.. ^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(29.03.2010, 13:52)TTT schrieb: ich finde immer, dass man sowas aber nicht unter die vorstellung von irgendwem schreiben sollte weil man sowas per pn fragen kann oder einfach mal wen anspricht und dann nicht die ganze vorstellung hier versaut, also wieder zurück zum thema!

MMH, HäTTE iCH DANN AUCH BESSER MEiNE FRAGE WEG LASSEN SOLLEN ? iCH MEiN, DU HAST JA RECHT DAS MUSS NiCHT SEiN.. ABER iCH SEHE MEiNE VORSTELLUNG, ALS "EiGENE SEiTE", WEiSST DU WAS iCH MEiNE =) iCH STELLE FRAGEN & WER WiLL & LUST HAT KANN DRAUF ANTWORTEN =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich denke, du warst nicht gemeint, sondern ich Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(29.03.2010, 21:27)phillybilly schrieb: öh..hört man das nich?


DOCH KLAR HöRE iCH DAS Very Happy NUR iCH SCHALTE MAL SO MAL SO.. iST EiN BiSSCHEN KOMiSCH BEi MiR.. iCH WiLL AUF JEDEN FALL SPRiTSPAREND FAHREN Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
wenn du spritsparend fahren willst, fahr mit niedriger drehzahl.. also früher hochschalten. habs nich so mit dem spritsparend fahren Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Also ich fahre in der Ortschaft immer im fünften, auch in der Tempo 30 Zone.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich richte mich oft auch nach meinem Gehör..jedoch kannste auch bis 20 km/h im 1., ab 20 km/h im 2., ab 30 km/h im 3. usw....^^

LG Loopy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also wenn du spritsparend fahren willst, dann würde ich auch eher so wie loopy und broady schalten...wenn du den kleinen mal annähernd "prügeln" willst, mach es so wie philly es gesagt hat.
achja und mein kommentar war an philly gerichtet, aber seit mir nicht böse (auch philly). wollte das nur mal loswerden, weil mich sowas einfach manchmal tierisch stört...
denke ich kann das ja einfach mal so sagen, ohne dass mir gleich wer den kopf abreisst oder etwa nicht? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hmm.. also ich bin den Twingo immer im 1. bis 30, den 2. bis 60 und den 3. so bis 90 - 100 km/h gefahren. Very Happy Verbrauchte trotzdem nur 7 Liter.. ^^ Im 5. in ner 30er Zone.. wie ööööööööööööööde Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@Karsten H.: den dritten kannste auch bis 115 km/h prügeln...erst da kommt der Begrenzer Laughing

Und verbraucht hat meiner max 8 Liter....egal wie ich ihn geprügelt habe.
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Für diese Fragen gab bzw gibt es bereits einen Thread. Auch wenn es vom Themenstarter begonnen wurde: es hat eigentlich nichts mit der Vorstellung des Twingos hier zu tun. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(30.03.2010, 21:15)Chris - TFNRW schrieb: Für diese Fragen gab bzw gibt es bereits einen Thread. Auch wenn es vom Themenstarter begonnen wurde: es hat eigentlich nichts mit der Vorstellung des Twingos hier zu tun. Wink

JA iCH WEiß, WERD AUCH NiCHT MEHR WAS FRAGEN iN MEiNER VORSTELLUNG Smile NUR KANN JA JEDER SELBER ENTSCHEiDEN OB ER DARAUF ANTWORTET ODER NiCHT Wink
(29.03.2010, 23:48)TTT schrieb: also wenn du spritsparend fahren willst, dann würde ich auch eher so wie loopy und broady schalten...wenn du den kleinen mal annähernd "prügeln" willst, mach es so wie philly es gesagt hat.
achja und mein kommentar war an philly gerichtet, aber seit mir nicht böse (auch philly). wollte das nur mal loswerden, weil mich sowas einfach manchmal tierisch stört...
denke ich kann das ja einfach mal so sagen, ohne dass mir gleich wer den kopf abreisst oder etwa nicht? Razz


JA iCH WEiß, NUR HAST MiCH WOHL FALSCH VERSTANDEN =) HAB JA SCHON äRGER BEKOMMEN WEGEN MEiNER FRAGE Razz HiHi ABER DA SO ViELE HiER ANTWORTEN, HAB iCH'S MiR EiNFACHER GEMACHT UND HAB HiER MAL GEFRAGT..

ACHJA, iST JA JETZT KEiN WELTUNTERGANG Wink

GGLG DiE KLEENE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein kleener ^Izzy^ Anby 60 48.281 16.09.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 kleener Grashüpfer Bilder sind daa :) KleeBlatt 14 12.509 17.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein kleener Roter Filtzer Iron-Cross 4 3.992 08.07.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Iron-Cross
  Unser kleener snice 5 4.009 30.01.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste