Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleener Roter Filtzer
#1
Hey ...

Es ist ja schon demprimierend wenn ich eure Twingos hier sehe und ich einfach merke mir fehlt das Geld *lach*

Habe mir im Mai einen zugelegt ( is jetzt der 3 in der Famile Ellies und mein Onkel haben auch einen )

Naja kurz zu dem Kleenen is'n 97er hat gut Kilometer runter 203t ( bei Kauf )
is vom Vorbesitzer Baumarktgetuned worden *lach*
Das innen Leben Cockpit is "schlecht" rot lackiert worden und an den Seiten hat er diese " Autotattoos " ...

Naja egal brachte nen neuen, weil mein alter Ford *schäm* nicht mehr sowollte wie ich ...




Naja is ja auch egal hier mal paar Bilder


[Bild: twingo1.th.jpg]


[Bild: twingo2.th.jpg]


[Bild: twingo3.th.jpg]


[Bild: twingo4.th.jpg]

( Die schwarze Motorhaube habe ich sammt Maske gewechselt da er genau auf der Raute ne " kleene " Beule hatte )
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Weiß gar nicht was du hast - der ist doch voll süß!

Lg aus Augsburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja scon bin auch froh das ich den kleenen habe aber schau dir nur mein Ava an und du weisst das ich so wie er ist auf kein treffen fahre....

Der muss böhser werden ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja, aber wenn dann bitte ohne h Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sind wir nicht alle ein bisschen Onkelz ... *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.002 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.370 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.122 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.690 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 6.501 21.11.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 Mein kleener ^Izzy^ Anby 60 47.657 16.09.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.055 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 kleener Grashüpfer Bilder sind daa :) KleeBlatt 14 12.395 17.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste