Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEiN KLEENER =)
#1
Das ist mein Kleener =)
Bj. 1998 , 58PS , 168.000km & Laut Laughing
Ist mein erstes Auto & ich find ihn klasse, jetzt kommen nur noch schicke Angel eyes Scheinwerfer (Klarglas), schicke Rückleuchten, ne Motorhaubenverlängerung & eine richtig schön laute Anlage Laughing

ZU MEiNEM AUSPUFF Very Happy Der ist genauso lang wie die Stoßstange, also kann sein das, dass nur so aussieht das er so weit raussteht :s

[Bild: twingo-10086211940-ytv.jpg]
is'a nicht süß =)
[Bild: twingo-10086212747-NKH.jpg]

[Bild: twingo-10086225558-mTU.jpg]

[Bild: twingo-10086230123-ssm.jpg]

[Bild: twingo-10254200007-JKc.jpg]
Mit meinen neuen Scheinwerfer *Stolz*, Rückleuchten kommen auch noch Wink

[Bild: twingo-10254201625-kF7.jpg]
Einfach der Hammer.. ich liebe ihn Very Happy und diese Blicke der Leute

[Bild: twingo-10255091816-fOm.jpg]

[Bild: twingo-10255092156-hZt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo und willkommenCool
echt schieck das Teil Wink

der spoiler ist der hammer =), der Auspuff steht aber ziemlich weit raus..!?

was ich noch machen würde, die Türleisten ab machenWink
ist das ein phase 1 oder phase 2 !?Embarassed

Gruß
MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Phase 1!
Steht gut da, der Flitzer! Die Felgen *lecker*. Nur der Auspuff wär mir zu... auffällig Wink
Zu dem Beleuchtungswechsel: ich würde die Klarglasscheinwerfer lassen! Sieht chic aus und hat ne super Lichtausbeute. Die Rückleuchten würde ich gegen die roten Phase 2/3 austauschen. Dann sieht's einfach super aus!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DANKESCHöN =) MMH, HAB NOCH NiE WAS VON PHASE 1 & 2 GEHÖRT Embarassed ABER NE MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG MACH iCH AUF JEDEN FALL Smile NAJA & WEGEN DEM LiCHTWECHSEL MUSS iCH MiR NOCH MAL DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ouuu die felgen sind ja mal lecker und die farbe in einem schönen schwarz was will man mehr ?Very Happy

ausser der auspuff der steht mir zu weit raus

ansonsten schicker twingo
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZU MEiNEM AUSPUFF Very Happy DEN iHR JA iRGENDWiE NiCHT LEiDEN KöNNT Razz HEHE .. ALSO DER iST GENAUSO LANG WiE DiE STOßSTANGE !! KANN SEiN DAS, DASS DURCH DAS BiLD AUSSiEHT ALS WENN DER LäNGER WäR. NAJA NiCHT NUR AUFFäLLiG iST ER, AUCH EN BiSSLE LAUT Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schick steht er da.
Find den Auspuff eigentlich ziemlich cool.
Ich an deiner Stelle würde auch zu AngelEyes wechseln, aber ist halt Geschmackssache.Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich find den Auspuff auch gut,
großen und ganzen gefällt er mir dein Wagen sehr da er dezent getunt ist , das macht schon viel her.
Felgen sehen auch gut aus Razz

Die Rücktleuchten von MTS wären doch was vllt in weiß oder auch in schwarz Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Achja...Schwarze Twingos sind schon was schönes! Very Happy
Gefällt mir gut dein kleiner! =)

Gruß Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich finde den Auspuff auch geil und die Felgen erst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ViELEN DANK LEUTE =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wow da ist nicht der twingo schönWinkLaughing
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey also dein kleiner gefällt mir schon ganz gut vor allem die Felgen *Sabber* wenn noch andere rückleuchten drin hast sieht bestimmt dann ganz gut aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Find deinen kleinen auch ganz schick Wink
Mit schwarzen Angel Eyes und schwarzen MTS Rückleuchtengläser kommt der bestimmt noch geiler. Dann noch bisschen tiefer und nen Lippe vorne ran und er is nahezu perfekt Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gefällt mir richtig gut dein kleiner Flitzer. Cool

Aber tu mir bitte einen Gefallen.
Mit den Klarglasscheinis, die du jetz drinnen hast, sieht das doch richtig lecker aus. Bitte keine Angel Eyes. Sonst sieht das gleich wieder billig aus. Sad
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein kleener ^Izzy^ Anby 60 48.109 16.09.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 kleener Grashüpfer Bilder sind daa :) KleeBlatt 14 12.484 17.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein kleener Roter Filtzer Iron-Cross 4 3.988 08.07.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Iron-Cross
  Unser kleener snice 5 4.007 30.01.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste