![]() |
MEiN KLEENER =) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: MEiN KLEENER =) (/thread-11175.html) |
MEiN KLEENER =) - Kleene18 - 27.03.2010 Das ist mein Kleener =) Bj. 1998 , 58PS , 168.000km & Laut ![]() Ist mein erstes Auto & ich find ihn klasse, jetzt kommen nur noch schicke Angel eyes Scheinwerfer (Klarglas), schicke Rückleuchten, ne Motorhaubenverlängerung & eine richtig schön laute Anlage ![]() ZU MEiNEM AUSPUFF ![]() ![]() is'a nicht süß =) ![]() ![]() ![]() ![]() Mit meinen neuen Scheinwerfer *Stolz*, Rückleuchten kommen auch noch ![]() ![]() Einfach der Hammer.. ich liebe ihn ![]() ![]() ![]() RE: MEiN KLEENER =) - MC Twingo - 27.03.2010 hallo und willkommen ![]() echt schieck das Teil ![]() der spoiler ist der hammer =), der Auspuff steht aber ziemlich weit raus..!? was ich noch machen würde, die Türleisten ab machen ![]() ist das ein phase 1 oder phase 2 !? ![]() Gruß MC_Twingo RE: MEiN KLEENER =) - -moortje- - 27.03.2010 Phase 1! Steht gut da, der Flitzer! Die Felgen *lecker*. Nur der Auspuff wär mir zu... auffällig ![]() Zu dem Beleuchtungswechsel: ich würde die Klarglasscheinwerfer lassen! Sieht chic aus und hat ne super Lichtausbeute. Die Rückleuchten würde ich gegen die roten Phase 2/3 austauschen. Dann sieht's einfach super aus!! RE: MEiN KLEENER =) - Kleene18 - 27.03.2010 DANKESCHöN =) MMH, HAB NOCH NiE WAS VON PHASE 1 & 2 GEHÖRT ![]() ![]() ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Kos - 27.03.2010 ouuu die felgen sind ja mal lecker und die farbe in einem schönen schwarz was will man mehr ? ![]() ausser der auspuff der steht mir zu weit raus ansonsten schicker twingo RE: MEiN KLEENER =) - Kleene18 - 27.03.2010 ZU MEiNEM AUSPUFF ![]() ![]() ![]() RE: MEiN KLEENER =) - TwinGO(tt) - 27.03.2010 Schick steht er da. Find den Auspuff eigentlich ziemlich cool. Ich an deiner Stelle würde auch zu AngelEyes wechseln, aber ist halt Geschmackssache. ![]() RE: MEiN KLEENER =) - d4rk_twing0 - 27.03.2010 Also ich find den Auspuff auch gut, großen und ganzen gefällt er mir dein Wagen sehr da er dezent getunt ist , das macht schon viel her. Felgen sehen auch gut aus ![]() Die Rücktleuchten von MTS wären doch was vllt in weiß oder auch in schwarz ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Wales - 27.03.2010 Achja...Schwarze Twingos sind schon was schönes! ![]() Gefällt mir gut dein kleiner! =) Gruß Andi RE: MEiN KLEENER =) - Urbangt - 28.03.2010 Ich finde den Auspuff auch geil und die Felgen erst ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Kleene18 - 28.03.2010 ViELEN DANK LEUTE =) RE: MEiN KLEENER =) - SV Fighter 32 - 28.03.2010 wow da ist nicht der twingo schön ![]() ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Sebastian89 - 28.03.2010 Hey also dein kleiner gefällt mir schon ganz gut vor allem die Felgen *Sabber* wenn noch andere rückleuchten drin hast sieht bestimmt dann ganz gut aus RE: MEiN KLEENER =) - Elepos - 29.03.2010 Find deinen kleinen auch ganz schick ![]() Mit schwarzen Angel Eyes und schwarzen MTS Rückleuchtengläser kommt der bestimmt noch geiler. Dann noch bisschen tiefer und nen Lippe vorne ran und er is nahezu perfekt ![]() RE: MEiN KLEENER =) - doggyfizzle - 29.03.2010 Gefällt mir richtig gut dein kleiner Flitzer. ![]() Aber tu mir bitte einen Gefallen. Mit den Klarglasscheinis, die du jetz drinnen hast, sieht das doch richtig lecker aus. Bitte keine Angel Eyes. Sonst sieht das gleich wieder billig aus. ![]() |