Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEiN KLEENER =)
#31
Richtig,Weltuntergang für uns bestimmt nicht Very Happy

Ich weiß ich bin nicht die einzige der dieses groß Geschreibe gggggggdoll auf den Pinsel geht oder?
Kann man das nicht mal bitte abstellen?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mir geht das schon die ganze Zeit auf die Nerven.. aber bei manchen schaltet sich bei langen Haaren und grosser Offenherzigkeit direkt das Hirn aus. Wink

WENN JEMAND ANDERES SO SCHREIBEN WüRDE WäR HIER ABER SOFORT STREIT ANGESAGT!! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
KARSTEN, DANN LASS DIR LANGE HAARE WACHSEN, DANN GEHT ES DEN ANDEREN AUCH NICHT AUF DEN WECKER Very Happy

Ja, mir geht's auch schon die ganze Zeit auf Nerv, aber ich kann ja nicht nur meckern. Dann hab ich bald Mecker-Liesl unter meinem Nick stehen Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die letzten 3 Posts sind dann ja wohl auch nur OT und gehören eig nicht hier rein Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja, wissen wir Mami Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
HAHA ihr seid ja soooooooooooooooo gemein ShockedSad
ok euch zu liebe lass ich es sein, bevor ihr mir noch in die Hosen macht RazzCool Nee nee nee Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hallo Kleene18

Hast einen schönen und geflegten Wagen. Ich hoffe du hast viel Spaß mit ihm und hällst uns auf dem laufenden, wenn du was machst.

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
[Bild: twingo-10254200007-JKc.jpg]



Soooo, hab mir mal neue Scheinwerfer gegönnt Smile Stoßstange, Spiegel & Motorhaube wurden auch neu lackiert Smile Demnächst kommt noch ein schöner böser Blick (natürlich nur Motorhaubenverlängerung & nicht son billiger kack) & vllt. andere Stoßstange SmileSmileSmile Naaaa was sagter ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
sieht gut aus, ABER:
warum lackierst du die motorhaube erst neu, um dann einen blick einschweißen und sie erneut lackieren zu lassen?
das kostet doch nur das doppelte dann, ergibt sich mir nicht ganz...

aber warum hast du die stoßstange und motorhaube denn überhaupt lackieren lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ja das problem war, das die Motorhaube so Mist aussah das ich zu meinem Freund gesagt habe, wir müssen die unbedingt lackieren.. die hatte lauter kleine steinschläge und die farbe an der Stoßstange war schon am abblättern weil der Vorbesitzer so schlau war und hat die einfach lackiert ohne vor- und nach arbeit.. Naja wie gesagt wir haben es selber gemacht Wink von daher ist mir das egal .. Kann mir vllt. einer ein paar Tipps geben was ich am besten mache für einen bösen Blick?! Hab gehört das es viele möglichkeiten gibt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Echt schick, gute WahlSmile

Bin eh ein Fan von AngelEyesWink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wenn er in Natura genau so gut aussieht wie auf dem Foto. Frage ich mich, warum möchtest Du die Stoßstange wechseln.
Dein Twingo sieht so doch schön und Edel aus !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Jaa hatte mir eigentlich vorgestellt den richtig aufzumotzen ;D Naja mal schauen.. trotzdem Danke Smile und ja er sieht in Natura auch so schön aus WinkWink ist nicht bearbeitet oder so ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(11.09.2010, 19:30)Kleene18 schrieb: Kann mir vllt. einer ein paar Tipps geben was ich am besten mache für einen bösen Blick?! Hab gehört das es viele möglichkeiten gibt..

Kleine Blenden,Große Blenden oder MotorhaubenverlängerungWink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
wo bei man vielleicht sagen sollte das es total schwierig ist die Verlängerung eingetragen zu bekommen.

Ansonsten sieht er doch ganz schick aus Smile Bin mal gespannt wanns weiter geht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein kleener ^Izzy^ Anby 60 48.431 16.09.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 kleener Grashüpfer Bilder sind daa :) KleeBlatt 14 12.523 17.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein kleener Roter Filtzer Iron-Cross 4 3.992 08.07.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Iron-Cross
  Unser kleener snice 5 4.010 30.01.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste