Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
anfängliche Probleme gab es auch.. zb " wie benutze ich eine spritzpistole" und Son KramWink aber sah ganz gut aus alles haha^^
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
Jaa Mensch, noch nie son kram gemacht Smile

Hauptsache du hattest was zu lachen, ich ja auch, hast dich ja immerhin komplett in Wuppertal verfranst... Smile

Aber Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

Und dein Rammbock ist ja auch wieder sauber..
Es bedanken sich:
jetzt darf er schrauben xD
Es bedanken sich:
Huhu, schaut aber ganz schön matt aus?

Warum hast Du zwei mal das gleiche Bild gepostet? Einmal mit und einmal ohne Standlicht? Ändert nichts an der Lufthutze Wink Ich find die flache Hutze von Elia cool! Hoffentlich hält sie Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
(19.08.2010, 23:02)Chris - TFNRW schrieb: Huhu, schaut aber ganz schön matt aus?

Warum hast Du zwei mal das gleiche Bild gepostet? Einmal mit und einmal ohne Standlicht? Ändert nichts an der Lufthutze Wink Ich find die flache Hutze von Elia cool! Hoffentlich hält sie Very Happy

Da hast du recht, aber eigentlich ist sie gut klar, sonst sprüh ich einfach nochmal drüber...

Ich hoffe auch, dass sie hält, aber so viel Montagekleber wie ich drauf geklatscht hab, sollte sie wohl halten.. wir werden sehen Smile
Es bedanken sich:
hast du die nur am den seiten festgeklebt.?
Thomas

Twingo Freunde NRW
Es bedanken sich:
Ich hätte sie noch angeschraubt... bei 140-150 km/h gibt es schon ziemliche Kräfte und da würd ich mich nicht alleine auf den Kleber verlassen, vor allem weil der Wind ja direkt in die Hutze reindrückt.
Es bedanken sich:
Haste echt gut hinbekommen Gefällt mir Very HappyVery HappyVery Happy
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Es bedanken sich:
Und wieder eine/zwei Kleinigkeit/en, wem fällts auf?!

[Bild: twingo-10238175831-OD2.jpg]

[Bild: twingo-10238175905-Z6W.jpg]
Es bedanken sich:
Deine Heckleuchten sitzen nicht richtig fest ?
Twingo Fever aufkleber ?(Der mir nicht wirklich gefällt)
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
achso xD deine beiden aufkleber sind ja weg ^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
(27.08.2010, 14:25)star_buck schrieb: achso xD deine beiden aufkleber sind ja weg ^^

RIICHTIIG!!

(26.08.2010, 22:17)star_buck schrieb: Haster dir nen Höherlegungskit gekauft? xD


oder hattest du schon immer 13" Intras?^^

Ne, eigentlich hab ich von 13" bis 16" alle Intras im Keller stehen, für die Fotos hab ich mich mal wieder für die 13er entschieden!

SCHERZKEKS!
Türlich hatte ich schon immer die 13er SmileSmile
^^
Es bedanken sich:
(27.08.2010, 15:50)ChickaNRW schrieb: Ne, eigentlich hab ich von 13" bis 16" alle Intras im Keller stehen, für die Fotos hab ich mich mal wieder für die 13er entschieden!

SCHERZKEKS!
Türlich hatte ich schon immer die 13er SmileSmile
^^

LOL - der war echt gut Very Happy

Dein kleiner macht sich richtig gut. ein wenig tiefer muss er aber noch und einen Heckspoiler. Dann ist er Top :::::: Werde es weiter verfolgen Twisted Evil

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Ich hätte ihn hinten gerne tiefer, aber des geht wohl schlecht.
Und vorne ist er mir FAST schon für den Altag grade beim arbeiten ZU tief...

Heckspoiler ist in Arbeit!
Mal sehen was D&W noch so im Angebot hat SmileSmile
Da gehts die Tage auch hin..
Es bedanken sich:
tiefer kommste hinten nur mit ein gewinde ( wenn ich da jetzt nicht falsch liege )

was ich mir für meinen auch noch am überlegen bin
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.330 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.810 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.717 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.756 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste