Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
ist halt gepinselt und feucht und nicht gesprüht und trocken^^
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
Sooooo

Nun gehts weiter..
[Bild: twingo-10245152904-nXu.jpg]

[Bild: twingo-10245153004-Ckk.jpg]

Würd ja noch mehr hoch laden aber mein Stick ist grade so ultra schnell...
Es bedanken sich:
hübsch geworden das blau
Tachorahmen fehlt noch! Wink
Es bedanken sich:
Sieht doch super aus.

Was haste jetzt noch alles vor in weiß zu machen? Also im Innenraum?
Es bedanken sich:
Joa doch das ganze hat was.Diesmal hab ich nichts zu meckern.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
naja toll im innenraum ,aber weiß war echt ein Fehlkauf ...Selbst bei den roten sieht man nach paar Tagen schon Bremsstaub...
Es bedanken sich:
Auch Bremssättel kann man sauber machen... auf meinen silbernen setzt sich kein Bremsstaub fest?!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Ich wollte eigentlich, was ich jetzt blau gemacht habe, in weiß machen, aber weiß war alle, und ich hatte keine Lust wieder einkaufen zu fahren.
Hinzu kommt, dass sich die Drehknöpfe ÜBERHAUBT nicht in weiß lackieren lassen.
Was jetzt auch zum Nachteil hatte, dass durch die vielen Lackschichten bei den Drehknöpfen der Lack eingerissen ist.
Aber WTF mir egal...

Alles, was jetzt noch im Innenraum zu lackieren geht, soll jetzt noch weíß werden.
Sprich Tacho hinterm Lenkrad und und und (was sich noch so entfernen lässt Wink )
Ansich sollte das komplette Armaturenbrett eben blau werden und die Kleinigkeiten in weiß.
Mal sehen, wann ich das Armaturenbrett blau mache.
Habe Angst, wegen dem Airbag.
Es bedanken sich:
Zitat:Was jetzt auch zum Nachteil hatte, dass durch die vielen Lackschichten bei den Drehknöpfen der Lack eingerissen ist.
Aber WTF mir egal...

Das hängt damit zusammen das sich manche Lacke nicht mit anderen Lacken oder besteimmten Untergründen vertragen...

Das ganze hat dann Risse zur Folge Rolling Eyes
!Selfmade is the Best!
Es bedanken sich:
Joahr, aber es fällt dort ja nicht unbedingt auf....
AAABER es soll ja nicht ohne was neues hier weiter gehen SmileSmile

Viele haben es heute schon auf dem Treffen gesehen:

[Bild: twingo-10248234607-Twz.jpg]

[Bild: twingo-10248234645-B3L.jpg]

[Bild: twingo-10248234720-1J9.jpg]

Und das soll demnächst kommen:
*freu* *hüpf*

[Bild: twingo-10248235509-9Zh.jpg]

[Bild: twingo-10248235602-HBQ.jpg]

Sowie cleane Heckklappe folgt auch noch.
Mit DANK nach Erkrath!!!
Es bedanken sich:
Nicht bös gemeint, aber die Haube sieht nicht dolle aus. Die Kante/Der Übergang des bösen Blicks ist nicht schön bearbeitet und auf dem Detailbild sieht man schon nen kleinen Riss an der Seite. Vor allem frage ich mich wieso nicht die Spritzdüsen nicht weggemacht werden oder die Löcher, oder kommt da deine alte drauf?
Es bedanken sich:
Haube kann (sollte) man ja noch nacharbeiten...zum Beispiel mit Spachtel ( Wink )

Aber die Lackierung der Spiegel sieht net sonderlich professionell aus.
Aber die Spiegel an sich sind natürlich schick.
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Die Löcher werden noch verzinnt, und wie Svenle schon sagt, wird die Haube natürlich noch bearbeitet.

Naja, zum Thema Lack, ich bin halt auch kein Profi ne?
Ich finds nicht schlecht, für selber gemacht mit der DOSE!
Es bedanken sich:
(05.09.2010, 23:26)Chicka schrieb: Die Löcher werden noch verzinnt, und wie Svenle schon sagt, wird die Haube natürlich noch bearbeitet.

Naja, zum Thema Lack, ich bin halt auch kein Profi ne?
Ich finds nicht schlecht, für selber gemacht mit der DOSE!

Wieso dann nicht paar Tage warten und es vom Profi machen lassen? Son Satz Spiegel zu lackieren kostet nicht wirklich die Welt und sieht dann vernünftig aus.


Oki, wenn die Haube bearbeitet wird noch bin ich gespannt. Wink
Es bedanken sich:
Ich finde die Lackierung nicht schlecht?!
Es sind keine Fehler dran.

Und das Geld kann ich lieber in nadere Dinge stecken.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 246.111 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.865 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.383 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 190.408 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste