Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Verfasser Nachricht
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #301
RE: Unser einer
anfängliche Probleme gab es auch.. zb " wie benutze ich eine spritzpistole" und Son KramWink aber sah ganz gut aus alles haha^^

TWINGOCALYPSE
19.08.2010 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #302
RE: Unser einer
Jaa Mensch, noch nie son kram gemacht Smile

Hauptsache du hattest was zu lachen, ich ja auch, hast dich ja immerhin komplett in Wuppertal verfranst... Smile

Aber Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

Und dein Rammbock ist ja auch wieder sauber..
19.08.2010 21:06
nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #303
RE: Unser einer
jetzt darf er schrauben xD
19.08.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.747
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #304
RE: Unser einer
Huhu, schaut aber ganz schön matt aus?

Warum hast Du zwei mal das gleiche Bild gepostet? Einmal mit und einmal ohne Standlicht? Ändert nichts an der Lufthutze Wink Ich find die flache Hutze von Elia cool! Hoffentlich hält sie Very Happy

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
19.08.2010 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #305
RE: Unser einer
(19.08.2010 23:02)Chris - TFNRW schrieb:  Huhu, schaut aber ganz schön matt aus?

Warum hast Du zwei mal das gleiche Bild gepostet? Einmal mit und einmal ohne Standlicht? Ändert nichts an der Lufthutze Wink Ich find die flache Hutze von Elia cool! Hoffentlich hält sie Very Happy

Da hast du recht, aber eigentlich ist sie gut klar, sonst sprüh ich einfach nochmal drüber...

Ich hoffe auch, dass sie hält, aber so viel Montagekleber wie ich drauf geklatscht hab, sollte sie wohl halten.. wir werden sehen Smile
19.08.2010 23:05
nach oben
Flums Offline
Senior Member
****

Beiträge: 319
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #306
RE: Unser einer
hast du die nur am den seiten festgeklebt.?

Thomas

Twingo Freunde NRW
20.08.2010 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Zymchen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 876
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #307
RE: Unser einer
Ich hätte sie noch angeschraubt... bei 140-150 km/h gibt es schon ziemliche Kräfte und da würd ich mich nicht alleine auf den Kleber verlassen, vor allem weil der Wind ja direkt in die Hutze reindrückt.

[Bild: anigifnw0lu4kh.gif]

http://www.heide-twingos.de
20.08.2010 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Blue2711 Offline
Twingo Maniax
***

Beiträge: 115
Registriert seit: May 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #308
RE: Unser einer
Haste echt gut hinbekommen Gefällt mir Very HappyVery HappyVery Happy

[Bild: Blue2711_362378.jpg]
20.08.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #309
RE: Unser einer
Und wieder eine/zwei Kleinigkeit/en, wem fällts auf?!

[Bild: twingo-10238175831-OD2.jpg]

[Bild: twingo-10238175905-Z6W.jpg]
26.08.2010 16:59
nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #310
RE: Unser einer
Deine Heckleuchten sitzen nicht richtig fest ?
Twingo Fever aufkleber ?(Der mir nicht wirklich gefällt)

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
26.08.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
star_buck Offline
Tief(f)lieger
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #311
RE: Unser einer
achso xD deine beiden aufkleber sind ja weg ^^

Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
27.08.2010 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #312
RE: Unser einer
(27.08.2010 14:25)star_buck schrieb:  achso xD deine beiden aufkleber sind ja weg ^^

RIICHTIIG!!

(26.08.2010 22:17)star_buck schrieb:  Haster dir nen Höherlegungskit gekauft? xD


oder hattest du schon immer 13" Intras?^^

Ne, eigentlich hab ich von 13" bis 16" alle Intras im Keller stehen, für die Fotos hab ich mich mal wieder für die 13er entschieden!

SCHERZKEKS!
Türlich hatte ich schon immer die 13er SmileSmile
^^
27.08.2010 15:50
nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
34x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #313
RE: Unser einer
(27.08.2010 15:50)ChickaNRW schrieb:  Ne, eigentlich hab ich von 13" bis 16" alle Intras im Keller stehen, für die Fotos hab ich mich mal wieder für die 13er entschieden!

SCHERZKEKS!
Türlich hatte ich schon immer die 13er SmileSmile
^^

LOL - der war echt gut Very Happy

Dein kleiner macht sich richtig gut. ein wenig tiefer muss er aber noch und einen Heckspoiler. Dann ist er Top :::::: Werde es weiter verfolgen Twisted Evil

Lg
TwingoDevil

28.08.2010 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #314
RE: Unser einer
Ich hätte ihn hinten gerne tiefer, aber des geht wohl schlecht.
Und vorne ist er mir FAST schon für den Altag grade beim arbeiten ZU tief...

Heckspoiler ist in Arbeit!
Mal sehen was D&W noch so im Angebot hat SmileSmile
Da gehts die Tage auch hin..
28.08.2010 11:14
nach oben
Ice Offline
Dortmunder Jung
****

Beiträge: 265
Registriert seit: May 2010
Bewertung 7
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #315
RE: Unser einer
tiefer kommste hinten nur mit ein gewinde ( wenn ich da jetzt nicht falsch liege )

was ich mir für meinen auch noch am überlegen bin
28.08.2010 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 302 193.860 23.10.2022 09:41
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 4.771 31.12.2016 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 87.584 06.06.2016 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 160.002 25.06.2011 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation