Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
....................

Weil so wie das aussieht kann das nur ein messer gewesen sein. Aber ich werde nachher mal nen Foto machen dann seht ihr es auch mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Sowas schreibt man aber nicht ins Forum Sebastian oO

Ist natürlich Mist, aber man hat immer Feinde, mir ist das auch schon zweimal passiert....

Und ich hatte keinen Ex oder sowas...

Naja, immernoch gespannt, ws du dran bastln wirst..
Es bedanken sich:
ja stimmt hast auch wieder recht. Aber wenn du wüsstest was sie getan hat dann dürfte ich das auch. Aber das erzähl ich dir wann anderest mal das gehört nicht gerade hier rein.

Achso stimmmt ja das ja auch noch offen Very Happy

Also sage mal so viel muss mir nen Converter fürs auto basteln oder so das ich strom dafür habe weil die 12 V reichen net aus dafür. Dafür brache ich ne richtige steckdose, oder halt mit externen stromteil
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Eben, Beziehungsstress gehört hier nicht rein, zumal beide Parteien angemeldet sind und man immer eine unterschiedliche Sichtweise hat.
Sowas klärt man privat!

Schieß mal los Smile
Also, was noch dran kommt
Es bedanken sich:
wie meinst das jetzt was noch dran kommt?

stehe gerade etwas auf dem schlauch nach dem ich die bilder von klaus seinen gesehen habe
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
(04.09.2010, 18:38)Sebastian89 schrieb: So freunde,

Bei mir gibt es auch wieder was neues Very Happy

War dafür heute mal im Baummarkt shoppen. Habe für euch mal ein Bild vom Einkauf gemacht weil ich noch net verraten werde was ich für nen Hightlight für mein Autochen habe. Aber seht selber Smile

[Bild: twingo-10247193710-fqQ.jpg]


ich denke ich hätte eine idee was das sein könnte... weil wenns dass wirklich is was ich vermute dann wollte ich dass auch schonmal an mein auto baun Smile
Es bedanken sich:
Ja dann sag MIR doch mal was du vor hattest. Weil glaube kaum das wir das selbe meinen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
verrate uns es doch endlich Sad,

Gruß
ICE
Es bedanken sich:
Ja, und entweder wird nun aufgeklärt wofür es ist oder es wird darüber geschwiegen - dann aber komplett. Wir werden jetzt hier nicht noch 4 Seiten lang rätseln was es ist, es nervt und es wird für andere hier absolut uninteressant. Wenn es so geheim ist, dann hätte man es gleich für sich behalten können, bis es fertig ist. Und Marcelo: man glaubt es nicht, aber man kann sich bei Freunden auch ausloggen und mit dem korrekten Nick einloggen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
(30.09.2010, 14:33)Chicka schrieb: Eben, Beziehungsstress gehört hier nicht rein, zumal beide Parteien angemeldet sind und man immer eine unterschiedliche Sichtweise hat.
Sowas klärt man privat!

Schieß mal los Smile
Also, was noch dran kommt

Ganz ehrlich, das Kommentar ist überflüssig. andere wissen es nicht, und sebastian89 sagt es extra nicht und vereinzelt wissen es andere leute.

aber ich bin immernoch dran interessiert was es ist Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
Zitat:es nervt und es wird für andere hier absolut uninteressant

Jep,
Der Thread hier war mal Wirklich Interessant...jetzt kommt man sich vor wie "ich sehe was was du nicht siehst"
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
Was aber mindestens genauso nervt ist, wenn man Kommentare im Nachhinein löscht bzw. grundlegend ändert, so dass die darauf folgenden Kommentare absolut keinen Sinn mehr ergeben Rolling Eyes

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
Das hatte aber einen anderen grund Green das ich den anfang weg gemacht habe
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Es wird... eine Nebelmaschine.... Smile

Da fehlt zwar noch was aber nach dem Umbau den ein Kollege gemacht hat (Wasser aus dem Wischwasserbehälter verdampfen lassen etc.) gehörte auch sowas dazu.

Wenn dazu nichts fehlt ist es eine automatische Trinkanlage für alle 4 Insassen die über den Schlauch je eine separate Getränkezufuhr erhalten....

Ich fände es besser wenn es hier eine "Vorstellung" mit "Aktuallisierungen" bleiben würde Wink
Und jetzt Ruhe im Karton!
Es bedanken sich:
Ey ich glaubs nicht. Wie hast du das jetzt rausbekommen??? Chicka hast du was gesagt????

Ja dann kann ich es jetzt ja auch lüften das Geheimnis.

Ja habe mir extra ne ganz kleine Nebelmaschine besorgt die in den Kofferraum ausbau eingelassen wird. Die Schläuche sind für die verteilung im kofferaum da.

[Bild: twingo-10275155339-qeb.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 237.804 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 175.407 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.521 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 7.095 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.449 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.166 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste