Das Twingoforum...
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** (/thread-11041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** - Sebastian89 - 17.03.2010 18:18

Hey Twingo Freunde

Da ich mich leider von meinem Alten verabschieden muss, und mich erst gegen den Twingo entschieden habe wird es nun doch wieder einer Smile
Einmal Twingo immer Twingo oder wie heißt es so schön


Nun mal zu meinem Neuen


Twingo 1.2 16V Dynamic


BJ: 09/2004
KM: 49000
Motor Typ: 1.2 Liter 16 V
Farbe: Schwarz Metallic

Ausstattung: E-Paket, Elektr. Fensterheber und Spiegel, Faltdach,
Lazuli Sondermodell Sitze, Servo,
4 Airbags, Handschufach
30/30 Eibach Federn sind schon verbaut genauso wie eine Sebring Sportauspuffanlage.

Hier mal das erste Bild von meinem Kleinen Smile
[Bild: twingo-10076180937-SlV.jpg]


Und das schöne an der Sache ist noch das ich noch einige Teile hier habe die ich gleich für den neuen gebrauchen kann Very Happy




So was schon gemacht wurde (stand: 16.04.11)


Rückleuchten in Klarglas / Black
Phillips BlueVision Ultra
LED/SMD Standlichter
LED Seitenblinker
Sebring Auspuffanlage
30/30 Eibach Federn
T-Line Alufelgen mit 195/40 R14
Laguna Lippe
ELIA Lufthutze
Race Gitter in Front
TFL Ringe
LED Multicolor Unterbodenbeleuchtung
K&N 57i Performance Kit
Haubenbra
Scheibenantenne
20mm Spurplatten auf HA
M3 Sportspiegel
Böser Blick
3M SLN Kennzeichen


Carhifi:

Panasonics Moniceiver 7 Zoll TFT
Frontsythem: Rockford 2-wege System
Kofferraumausbau:
Amp: Ampire 5-kanal Digital
Subwoofer:Rockford Fosgate P2 2x doppelt
2 Farad Powercap
+ divers. Zubehör
Hecksystem: Rockford P1683 8" Triaxial


Scheibentönung:
Blendstreifen inkl. Schriftzug (Klein &
Gemein)
Heckscheibe
hintere Seitenscheiben




So nun zu dem was ich noch vor habe

Heckschürze RS mit Nummernschildaussparung



Für Treffen habe ich noch eine LED Multicolor Unterbodenbeleuchtung um ein wenig licht ins Dunkle zu bringen Very Happy


So das war es erst mal zum Anfang, aber werde euch auf dem Laufenden halten wenns was neues gibt



RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Green Dream - 17.03.2010 18:23

Na erst mal glückwünsch zum neuen.

Aber um Gottes willen lass den ganzen

Zitat:- Frontschürze Schreiter Front (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- Heckschürze RS mit Nummernschildaussparung (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- 3M SLN Kennzeichen (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- UBB (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- Kompletter Kofferraumausbau
- Lufthutze von SK
- 10mm Spurplatten auf der HA
- Rückleuchten in Chrom

Krampf weg!! Der Twingo steht doch jetzt schon perfekt dran. Nicht wieder verschandeln, bitte!!


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Sebastian89 - 17.03.2010 18:37

Nein nein keine Sorge bei dem werde ich alles richtig machen bzw machen lassen.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - tackanicka - 17.03.2010 18:40

sieht doch schon prima ausund hast dir noch viel vorgenommen,bin mal auf die weitere entwicklung gespannt
GRUß Reiner


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - runaway - 17.03.2010 18:41

Selbst wenn das alles "richtig" gemacht ist wird der Twingo nicht schöner, ganz im Gegenteil. Das ganze Spoilerzeugs finde ich am Twingo meist fehl am Platz, aber das muss du wissen. Ich finde ihn so schon fast perfekt!

Ich finds nur lustig. Hast du nicht vor ein paar Tagen erst alle Teile zum Verkauf angeboten weil es kein Twingo mehr sein sollte?

Ähm... hä?! Rolling Eyes


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Sebastian89 - 17.03.2010 18:46

Ja aber dann habe ich heute morgen mich noch mal umgeschaut und dann doch einen gefunden. Reines Glück


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Green Dream - 17.03.2010 18:46

Zitat:Selbst wenn das alles "richtig" gemacht ist wird der Twingo nicht schöner, ganz im Gegenteil.

Genau das mein ich. Der Twingo steht jetzt echt gut dran... mit dem ganzen Plastikzeugs verschandelst den nur wieder!


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Green Gekko - 17.03.2010 18:53

Das ist ja zum Glück Geschmacksache!

Es gibt genau so viele Twingo-Fahrer die es Geil finden wie welche die es bescheuert finden!

Ich gehöre zu der ersten angesprochenden Gruppe: " GEIL " Wink


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Sebastian89 - 17.03.2010 19:04

(17.03.2010 18:53)Green Gekko schrieb:  Das ist ja zum Glück Geschmacksache!

Es gibt genau so viele Twingo-Fahrer die es Geil finden wie welche die es bescheuert finden!

Ich gehöre zu der ersten angesprochenden Gruppe: " GEIL " Wink

Nicht nur du Smile


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Kos - 17.03.2010 19:18

sieht doch gut also mir gefällts und von deinen Zielen lassen wir uns mal überraschen wa ?!? Very Happy


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Wales - 18.03.2010 21:48

So gefällt er mir und bitte lass das *The Fast and the Furious* Style weg!!!

Viel Spaß und eine gute Fahrt!

Gruß Andi


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - -moortje- - 18.03.2010 21:58

Schade um die schönen Klarglas-Nebelscheinwerfer! Die fallen ja dann wohl bei der Schreiter-Front weg, oder wie willste das lösen?
Ich würde aus den schönen 16V'ler keinen Plastikbomber machen!


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Svenle - 18.03.2010 22:32

Standard 16V's fahren doch genug rum, is doch langweilig. Soll ers doch umbauen...Weiss gar nicht was alle immer haben.


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Wales - 19.03.2010 18:38

(18.03.2010 22:32)Svenle schrieb:  Standard 16V's fahren doch genug rum, is doch langweilig. Soll ers doch umbauen...Weiss gar nicht was alle immer haben.

Weil es vll. einfach nur Mist aussieht? Shocked

Mir ist es egal, soll jeder seinen Twingo so Umbauen, wie es einem persöhnlich gefällt! Smile


RE: Projekt 2010 "Klein & Gemein 2" - Svenle - 19.03.2010 18:53

(19.03.2010 18:38)Wales schrieb:  Weil es vll. einfach nur Mist aussieht? Shocked

Ansichtssache?!

(19.03.2010 18:38)Wales schrieb:  Mir ist es egal, soll jeder seinen Twingo so Umbauen, wie es einem persöhnlich gefällt! Smile

Genau.