Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo hatte einen Unfall
#16
ne schwarze haube hätte ich noch, allerdings mit grünen wimpern...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
eine Schwarze Stoßstange hätte ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(29.06.2011, 16:47)Jasmin schrieb: jetzt möchte ich ja zum treffen und der wagen sieht so Mist aus das ich in zeitdruck gerate

Den TTT Brüdern wurde mal der Heckspoiler abgerissen ... trotzdem waren sie aufm Treffen Smile Ich such mal nen Bild raus wies aussah.
Machs ordentlich und wenns halt noch nicht fertig ist wenn du aufm Treffen bist ist es auch egal Smile

[Bild: twingo-10311121446-o2G.jpg]
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
würde es hier jetzt den "Gefällt mir" Button geben würde ich den drücken Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
jaaa Very Happy das würde ich auch

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
HAHA Danke!
Ich sehe es aber auch wie die anderen: Dann lass dir lieber ein bisschen Zeit und mach es vernünftig!
Das "lohnt" sich in der Regel, schließlich musst du es dir ja ständig anschauen.
Und die Leute auf dem Treffen werden dich nicht verurteilen, wenn was kaputt ist... Vielmehr, wenn dann was schlampig repariert ist.
Das ist zumindest bei den TFNRW Leuten so, da wurde es mit Humor und Mitleid hingenommen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Twingo - nachdem er einen LKW getroffen hatte ChBi 5 3.135 21.07.2014, 12:44
Letzter Beitrag: ChBi
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.722 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Mein kleiner einer NEUIGKEITEN!! :) Unfall :) KevKev1991 68 93.117 16.05.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Rowdy
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.060 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein Baby Vor dem Unfall Josy 6 3.922 10.03.2009, 09:17
Letzter Beitrag: Josy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste