Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo hatte einen Unfall
Verfasser Nachricht
TunedUp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #16
RE: Mein Twingo hatte einen Unfall
ne schwarze haube hätte ich noch, allerdings mit grünen wimpern...
04.07.2011 08:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.264
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Mein Twingo hatte einen Unfall
eine Schwarze Stoßstange hätte ich.

04.07.2011 08:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Mein Twingo hatte einen Unfall
(29.06.2011 16:47)Jasmin schrieb:  jetzt möchte ich ja zum treffen und der wagen sieht so Mist aus das ich in zeitdruck gerate

Den TTT Brüdern wurde mal der Heckspoiler abgerissen ... trotzdem waren sie aufm Treffen Smile Ich such mal nen Bild raus wies aussah.
Machs ordentlich und wenns halt noch nicht fertig ist wenn du aufm Treffen bist ist es auch egal Smile

[Bild: twingo-10311121446-o2G.jpg]

Gruß
Kevin
04.07.2011 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Mein Twingo hatte einen Unfall
würde es hier jetzt den "Gefällt mir" Button geben würde ich den drücken Very Happy
04.07.2011 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo_weiß Offline
Twingo Freak
****

Beiträge: 413
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Mein Twingo hatte einen Unfall
jaaa Very Happy das würde ich auch


Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
04.07.2011 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.166
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Mein Twingo hatte einen Unfall
HAHA Danke!
Ich sehe es aber auch wie die anderen: Dann lass dir lieber ein bisschen Zeit und mach es vernünftig!
Das "lohnt" sich in der Regel, schließlich musst du es dir ja ständig anschauen.
Und die Leute auf dem Treffen werden dich nicht verurteilen, wenn was kaputt ist... Vielmehr, wenn dann was schlampig repariert ist.
Das ist zumindest bei den TFNRW Leuten so, da wurde es mit Humor und Mitleid hingenommen!

[Bild: widget_16.png]
05.07.2011 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Twingo - nachdem er einen LKW getroffen hatte ChBi 5 2.014 21.07.2014 12:44
Letzter Beitrag: ChBi
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 4.744 27.02.2014 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Mein kleiner einer NEUIGKEITEN!! :) Unfall :) KevKev1991 68 62.225 16.05.2012 10:15
Letzter Beitrag: Rowdy
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 24.699 09.12.2010 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein Baby Vor dem Unfall Josy 6 2.924 10.03.2009 09:17
Letzter Beitrag: Josy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation