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Tieferlegung 50/50 und 195/45R13
#16
Ich wüsste jetzt vorne auch von keiner Kante...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
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#17
Vorne ist zwar eine kleine Kante aber die kannst du bei dieser Bereifungskombination einfach in Ruhe lassen.

Bei extremeren Kombination (z.B. 8" breite Felgen auf der Vorderachse + starke Tieferlegung) muss man die Umlegen... aber bei dir kannst du die getrost ignorieren.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
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#18
bei mir haben die intras (175 50 r13) hinten geschliffen und ich hatte da nur ne 30mm tieferlegung da ich die jetzt mit spurverbreiterung fahre hab ich die kanten komplett umgelegt
übrigens kanste das auch ganzleicht testen leg deine stahlfelgen vorne rechts und hinten links under die reifen und schon siehste ob was schleift Very Happy
mfg
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#19
so Fahrwerk ist drinnen und reifen auch schneiden oder umlegen brauchte ich nix passte so komischer weise.

Gruß
Tobias
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#20
(21.02.2010, 14:15)coloniaBVB schrieb: aber die müssen doch wohl aus Aluminium sein, mir wurds so ausgerichtet:
stahlfelgen= stahlschrauben;
alufelgen= aluschrauben

Radschrauben aus Aluminium gibt es höchstens im Rennsport, auf der Straße haben die nichts zu suchen.
Die Gewinde der Schrauben gehen nicht ins Aluminium, sondern in das entsprechende Gewinde der Trommlen bzw Scheiben, und die sind aus Stahl.
Der wichtige Punkt bei den unterschiedlichen Radschrauben sind folgende:

Länge, Alufelgen sind in der Regel am Flansch etwas dicker, somit müssen die Schrauben länger sein. (Einschraubtiefe min 0,8 d)
Konus, bzw Flansch am Schraubenkopf. Dieser muss immer zum Felgentyp passen.

Geht nicht gibt's nicht, nur Frösche hüpfen
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