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Kannst Dich ganz gut an den Renault T-Lines orientieren: da musste man nämlich fast nix machen. Da gab es 7x13 ET23 - vorne musstest Du nichts machen, hinten lediglich die Kante umlegen mit nem Gummihammer oder einfach wegschneiden. Ist wirklich kein Ding und macht Dir normal jeder Karosseriebauer für ein halbwegs gescheites Trinkgeld. In 14 Zoll gab es 6,5x14 mit Et 23 - hier das gleiche Spiel. Beim Phase 3 gab es diese Kante schon gar nimmer, als war die Felge plug & play bzw. drive
Bei 7x14 mit ET 25 z.B. wird es im Normalfalls ebenfalls reichen, wenn Du hinten die Kante umlegst. Evtl. noch ein wenig vom Stoßstangenhalter an Material abnehmen. 155/65 auf einer 7x14 Felge halte ich für ein Gerücht Da gehören 195/45 R14 drauf oder noch besser 195/40 R14. Die Reifen sind flacher und Du wirst noch weniger Arbeit haben als erwähnt. Die Optik spricht dann aber auch für sich. Bei 5,5er Breite schaut es zwar ganz nett aus, aber die nicht allzu hohen Mehrkosten im Vergleich zu einer 7x14 Felge würde ich da nicht scheuen: die Optik wird es Dir wie gesagt danken!
Was sollen die Dinger denn im Felgenoutlet da kosten? Dann haben wir mal einen Richtwert, was Du so ausgeben kannst / magst.
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(24.01.2010, 10:52)Sanni21 schrieb: Die find ich nähmlich sehr schick, kompletträder , würden 482€ kosten:-/
Zu teuer?
Das würden die Felgen im Outlet kosten, Halt mit Reifen
Naja mehr wie 500€ sollten es aufjedenfall nicht sein.
Such halt was Schickes neues Aber etwas was nicht allzu Breit ist, Hab ja keine servo, wär ja sonst nur noch mühsamer...Okay das umlegen der kante würd ich wohl noch hinbekommen, aber mehr sollte es meiner meinung nicht sein. Aber auch das müsste meiner meinung nach nicht unbedingt sein.
Je kleiner die ET zahl desto weiter kommt die Felge raus?
Also kann ich aufjedenfall noch 14" fahren? Da stört nichts wegen der Tieferlegung?
Jetzt bin ich richtig Verwirrt
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Je kleiner die ET, umso weiter kommt die Felge raus - korrekt. Warum solltest Du keine 14 Zoll fahren können? Selbst 13 Zoll ginge - wäre ne knackige Angelegenheit, so 7x13. Aber damit kommt er noch tiefer, das willst du ja nicht. Wobei ich wirklich betonen muss, dass es absolut ohne Probleme fahrbar ist. Mhm... 500 Euro. Was sagstn zu den 14 Zoll T-lines? Die gut gebraucht wirste die für 300 - 400 Euro bekommen.
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Habe gerade mal die Suche beim Autkionshaus angeschmissen:
http://cgi.ebay.de/ALUJET-ALUFELGEN-7x14...414c2d73ae
Waren sogar mal auf nem Twingo drauf und sind frisch poliert Nur mal so als Beispiel.
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hmmm.. Ne die t-lines sind nicht so nach meinem geschmack
Naja n stückchen tiefer wäre nicht verkehrt, aber in der größe 13 gibts nicht sone große auswahl wie 14 mag zwar kein großer unterschied sein, aber die auswahl ist besser
obwohl ich die auch nicht so schlecht finde:
https://www.reifen.com/wheel/search.do?w...6#tirelist
aber das ist auch nur sone standart größe.
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Die gibt es auch in 5,5x14 Zoll und dann kannste die mit 155/65 R14 fahren. Aber sieht halt nur was schicker aus - nicht sportlich. Meine Meinung jedenfalls
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achman soll ja schon sportlich aussehen(aber eben nicht Übertrieben).
So wie man das von sogenannten Golf3 kennt tiefer breiter, laaaaaahm..
Das will ich nicht.
Soll Ein Schicker Twingo werden, Keine Prollkarre
Was für eine Reifen Größe passt denn auf 7X13 und 7X14? auch kleiner wie 195?
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Einen schönen Twingo hast du da, der Lack sieht auch noch gut aus!
Die T-Lines sind doch wunderschön, wie kann man die nur nicht mögen!
Aber ich muss dir recht geben, schöne Alufelgen in 13 Zoll sind wirklich nicht leicht zu finden!
LG Andi
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Danke Wales
Naja die sehen recht schick aus, aber der preis geht ja überhaupt nicht
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(24.01.2010, 17:43)Sanni21 schrieb: achman soll ja schon sportlich aussehen(aber eben nicht Übertrieben).
So wie man das von sogenannten Golf3 kennt tiefer breiter, laaaaaahm..
Musst mal bei mir schauen. Sind 6x15 mit 165'er Reifen. Mit diesen Reifen kannst du auch bis 6,5x15 gehen. Und Einbußen in Sachen Beschleunigung hast du hier nicht, was mir auch sehr wichtig war!
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Also falls du doch auf 7J x 14 fahren möchtest kann ich dir nur die Steffan BCW Felgen empfehlen... Kannst du ohne Karosseriearbeiten zu machen fahren.. Von der Reifengröße kannst du 195/45 oder 195/40 fahren und noch breiter...
Der Kugellager hier aus dem Forum bietet momentan gut gebrauchte an.
Hier mal der Link:
http://www.twingotuningforum.de/showthre...teffan+BCW
Gruß Dominik
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(24.01.2010, 21:36)twingo 1.2 schrieb: Musst mal bei mir schauen. Sind 6x15 mit 165'er Reifen. Mit diesen Reifen kannst du auch bis 6,5x15 gehen. Und Einbußen in Sachen Beschleunigung hast du hier nicht, was mir auch sehr wichtig war! Gefällt mir sehr gut
Die Felgen Sind zwar nicht so unbedingt mein geschmack, aber Wie sie "sitzen", ist genau meine sache.
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tjoaa, am freitag isser weg mein kleener:-/
Hab ihn verkauft.
Aber er fährt nun dahin Wo er her kommt zurück ins heimatland Frankreich..
Schade zwar, aber es war ja nur ein Übergangsauto, und das geld was ich hätte reinstecken müssen, war mir leider zu schade, für ein Auto das mir nicht 100% zusagte.
Nun muss was neues her.
Ich denke es wird irgendwas ausm VW Konzern. Aber ab Nächster woche ist erst mal wieder Bus und Bahn angesagt.. oh maaan. *neeerv!!*
Naja da hilft nur weiter Fleißig suchen )
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