08.02.2024, 07:10
Lima wieder einbauen wär bei diesem Verschleißbild unsinnig.
Weil ich nicht wusste, welcher Regler und welcher Schleifring genau zu der Lima gehören, habe ich eine neue bestellt. Die ist inzwischen drin, und es funktioniert wunderbar. Mit den Schlüsseln und der Start(un)willigkeit muss sich noch zeigen.
Die alte Lima will ich aber noch aufarbeiten. Hab jetzt aber gesehen, da gibt es verschiedene Regler - für Lima positiv regelnd oder negativ regelnd. An was erkenne ich, was ich drin hatte? Bekommt man das über die Lima Teilenummer 2542464A heraus?
Weil ich nicht wusste, welcher Regler und welcher Schleifring genau zu der Lima gehören, habe ich eine neue bestellt. Die ist inzwischen drin, und es funktioniert wunderbar. Mit den Schlüsseln und der Start(un)willigkeit muss sich noch zeigen.
Die alte Lima will ich aber noch aufarbeiten. Hab jetzt aber gesehen, da gibt es verschiedene Regler - für Lima positiv regelnd oder negativ regelnd. An was erkenne ich, was ich drin hatte? Bekommt man das über die Lima Teilenummer 2542464A heraus?
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)