15.06.2021, 15:55
Ja ich weiß das ist es ja was mich auch so kirre macht jetzt habe ich mit der alte Original DK Notlauf und den
120er und 220er.
Mal startet er richtig gut und dreht dann Hoch manchmal humpelt er dann Notlauf ja nein Fehlerlampe an aus.
Die Strippen von Pedal und DK xmal geprüft durchgepiept Kabel und Stecker bewegt um da irgendwas zu finden.
Pedal aufgemacht sieht von innen richtig gut aus der Test mit dem Multimeter und DDT4ALL sagt definitiv OK
WFS freies Steuergerät wo kann man sowas bekommen ohne abgezogen zu werden? vom Schrotti und dann zu Retzek?
Meine Frau fragt mich wie viel Sinn die Sache mit dem Steuergerät jetzt noch macht und ob wir nicht nur 100€ verbrennen?
50/50?
Wenn du schon keine Idee mehr hast wieviel Sinn macht dann ne Werkstatt können die bei Renault ein Steuergerät zurücksetzen?
Lg
Jenso
120er und 220er.
Mal startet er richtig gut und dreht dann Hoch manchmal humpelt er dann Notlauf ja nein Fehlerlampe an aus.
Die Strippen von Pedal und DK xmal geprüft durchgepiept Kabel und Stecker bewegt um da irgendwas zu finden.
Pedal aufgemacht sieht von innen richtig gut aus der Test mit dem Multimeter und DDT4ALL sagt definitiv OK
WFS freies Steuergerät wo kann man sowas bekommen ohne abgezogen zu werden? vom Schrotti und dann zu Retzek?
Meine Frau fragt mich wie viel Sinn die Sache mit dem Steuergerät jetzt noch macht und ob wir nicht nur 100€ verbrennen?
50/50?
Wenn du schon keine Idee mehr hast wieviel Sinn macht dann ne Werkstatt können die bei Renault ein Steuergerät zurücksetzen?
Lg
Jenso
Twingo Night and Day VF1CN0A0542334XXX mit D4F J7 ez.23.03.2009
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003