15.06.2021, 13:52
Hallo
Ich habe mir jetzt eine Höherwertige Drosselklappe gekauft von unserem PV Autoteile Münster
Autodoc macht ein riesen gewese um die Retoure da habe ich zum ersten und zum letzten mal bestellt
Saftladen....
Das war ja wirklich das Billigste Teil das ich finden konnte also war ich jetzt bei PV und habe eine Drosselklappe von Pierburg.
Ja was soll ich sagen springt gut an hält das Standgas für ein paar sekunden und dann jagt er wieder hoch
DK steht wie gehabt auf ca. 20%
Müsste nach dem Anspringen zu machen also runterregeln passiert aber nicht.
Ich habe in der ganzen Zeit alles mehrfach geprüft alles sinnvolle und weniger sinnvolle inkl. Kompressionstest
stecker Kabel durchgemessen Batterie für 2 Tage ab aufgeladen.
Es gibt keinbe DTC Fehler Motor geht auch nicht in den Notlauf ich versuche mal das mit DDT4ALL mitzuschneiden.
Aber ganz ehrlich ich bin mit den nerven runter das kann doch nicht wahr sein das ich mir jetzt eiun anderes Auto kaufen muss wo ich einen 2009er mit 178tkm im Hof stehen habe das kann nicht sein.
Ich habe die Autos von Renault geliebt bin seit je her ein Renault fahrer und hätte sehr gerne meinen R5 wieder.
Mit dem Auto bin ich ohne mit der wimper zu zucken 1000km nach Dänemark gefahren obwohl der schon 25 Jahre alt war und fast 300tkm weg hatte.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll eine vernünftige DK war jetzt der letzte Strohhalm an den ich mich geklammert habe.
Ich habe kein gutes gefühl so ein Fahrzeug in eine Werkstatt zu bringen wo ein reparaturversuch schnell den Wagenwert übersteigt
Ich habe mir jetzt eine Höherwertige Drosselklappe gekauft von unserem PV Autoteile Münster
Autodoc macht ein riesen gewese um die Retoure da habe ich zum ersten und zum letzten mal bestellt
Saftladen....
Das war ja wirklich das Billigste Teil das ich finden konnte also war ich jetzt bei PV und habe eine Drosselklappe von Pierburg.
Ja was soll ich sagen springt gut an hält das Standgas für ein paar sekunden und dann jagt er wieder hoch
DK steht wie gehabt auf ca. 20%
Müsste nach dem Anspringen zu machen also runterregeln passiert aber nicht.
Ich habe in der ganzen Zeit alles mehrfach geprüft alles sinnvolle und weniger sinnvolle inkl. Kompressionstest
stecker Kabel durchgemessen Batterie für 2 Tage ab aufgeladen.
Es gibt keinbe DTC Fehler Motor geht auch nicht in den Notlauf ich versuche mal das mit DDT4ALL mitzuschneiden.
Aber ganz ehrlich ich bin mit den nerven runter das kann doch nicht wahr sein das ich mir jetzt eiun anderes Auto kaufen muss wo ich einen 2009er mit 178tkm im Hof stehen habe das kann nicht sein.
Ich habe die Autos von Renault geliebt bin seit je her ein Renault fahrer und hätte sehr gerne meinen R5 wieder.
Mit dem Auto bin ich ohne mit der wimper zu zucken 1000km nach Dänemark gefahren obwohl der schon 25 Jahre alt war und fast 300tkm weg hatte.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll eine vernünftige DK war jetzt der letzte Strohhalm an den ich mich geklammert habe.
Ich habe kein gutes gefühl so ein Fahrzeug in eine Werkstatt zu bringen wo ein reparaturversuch schnell den Wagenwert übersteigt
Twingo Night and Day VF1CN0A0542334XXX mit D4F J7 ez.23.03.2009
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003