05.06.2021, 19:26
Hallo
Ich habe jetzt die Kabel durchgemessen alle 6 Kabel haben Durchgang vom Steuergerätstecker bis zum Stecker der Drosselklappe.
Mittlerweile haben wir auch mal ins Steuergerät reingeschaut den Aludeckel vorsichtig aufgemacht und mit einer Lupe geschaut ob eventuell Wasserspuren,kalte lötstellen oder Verschmorte teile zu sehen sind nicht entdecken können.
Warum der Motor so Hochdreht verstehe ich nicht normal sollte der doch ~2000rpm machen wenn eine Störung in dem Kreis ist.
Warum der bis in den Drehzahlbegrenzer jagt ist mir immer noch ein Rätsel
Ich habe jetzt die Kabel durchgemessen alle 6 Kabel haben Durchgang vom Steuergerätstecker bis zum Stecker der Drosselklappe.
Mittlerweile haben wir auch mal ins Steuergerät reingeschaut den Aludeckel vorsichtig aufgemacht und mit einer Lupe geschaut ob eventuell Wasserspuren,kalte lötstellen oder Verschmorte teile zu sehen sind nicht entdecken können.
Warum der Motor so Hochdreht verstehe ich nicht normal sollte der doch ~2000rpm machen wenn eine Störung in dem Kreis ist.
Warum der bis in den Drehzahlbegrenzer jagt ist mir immer noch ein Rätsel
Twingo Night and Day VF1CN0A0542334XXX mit D4F J7 ez.23.03.2009
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003