03.06.2021, 17:53
Ok
Wenn ich die Klappe zudrücke dann kann ich die Drehzahl absenken das Funktioniert also habe so wie du gesagt hast mal Klappe zu am Stecker wackeln bringt nix.
Der Motor geht in den Notlauf P120 und P220 sind Fest drin.
Aber ich bin gerade die Strasse mal bisschen hoch und runter gefahren im Notlauf und mir ist aufgefallen
das die Bremskraftunterstützung mal weg und kurz drauf wieder da ist
Die müsste doch sobald der Motor läuft da sein hat sich fast so angefühlt in der Bremse als wenn der Motor nicht laufen würde und 100m weiter geht es wieder.
Kann es sein das da was Faul ist am Bremskraftverstärker?
Wie war das nochmal mit dem Rückschlagventil am BKV wenn das Kaputt ist?
Lg
Jenso
Update:
Wenn ich das Bremspedal beim Starten gedrückt halte gibt das Pedal nicht wirklich nach wenn der Motor anspringt.
Wenn ich die Klappe zudrücke dann kann ich die Drehzahl absenken das Funktioniert also habe so wie du gesagt hast mal Klappe zu am Stecker wackeln bringt nix.
Der Motor geht in den Notlauf P120 und P220 sind Fest drin.
Aber ich bin gerade die Strasse mal bisschen hoch und runter gefahren im Notlauf und mir ist aufgefallen
das die Bremskraftunterstützung mal weg und kurz drauf wieder da ist
Die müsste doch sobald der Motor läuft da sein hat sich fast so angefühlt in der Bremse als wenn der Motor nicht laufen würde und 100m weiter geht es wieder.
Kann es sein das da was Faul ist am Bremskraftverstärker?
Wie war das nochmal mit dem Rückschlagventil am BKV wenn das Kaputt ist?
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Twingo Night and Day VF1CN0A0542334XXX mit D4F J7 ez.23.03.2009
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003
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