02.06.2021, 18:09
Hallo
Ja du hast recht wenn ich die Drosselklappe bei laufendem Motor Manuell aufdrücke kommt nix
Die Fehler Stromkreis A/B Drosselklappe/Fahrpedal kommt immer wieder Motor startet nur im Notlauf 1700rpm
Was kann ich jetzt noch machen auf gut Glück ein Gaspedal kaufen finde das traurig das es keine Möglichkeiten gibt das problem zu messen zwischen Pin 1 und 2 200ohm etc.
Habe schon Leute kennengelernt da hat die Werkstatt teile auf verdacht getauscht Auto immer noch am Hintern und die wollen dann noch eine Dicke Rechnung haben.
Ja du hast recht wenn ich die Drosselklappe bei laufendem Motor Manuell aufdrücke kommt nix
Die Fehler Stromkreis A/B Drosselklappe/Fahrpedal kommt immer wieder Motor startet nur im Notlauf 1700rpm
Was kann ich jetzt noch machen auf gut Glück ein Gaspedal kaufen finde das traurig das es keine Möglichkeiten gibt das problem zu messen zwischen Pin 1 und 2 200ohm etc.
Habe schon Leute kennengelernt da hat die Werkstatt teile auf verdacht getauscht Auto immer noch am Hintern und die wollen dann noch eine Dicke Rechnung haben.
Twingo Night and Day VF1CN0A0542334XXX mit D4F J7 ez.23.03.2009
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003