02.06.2021, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2021, 17:37 von Broadcasttechniker.)
Das hört sich nach Notlauf an.
Dabei wird die Klappe weder auf noch zu gesteuert.
Auch wenn folgendes nur Rumspielerei ist.
Drücke die Klappe im Stillstand mal auf und zu um ein Gefühl dafür zu bekommen dass die neutral ein ganz kleines bisschen offen steht.
Dann starte den Motor und regele die Drehzahl von Hand.
Du wirst sehen, es gibt keine Falschluft.
Das zeigt ja schon der Hand-drauf-halten Test.
Während du manuell regelst wackel mal an den Steckern.
Vielleicht fängt der sich.
Ich hoffe dass es sich nicht im ein fehlinterpretiertes Gaspedalproblem handelt, das hat scheinbar der Clio öfters.
Dabei wird die Klappe weder auf noch zu gesteuert.
Auch wenn folgendes nur Rumspielerei ist.
Drücke die Klappe im Stillstand mal auf und zu um ein Gefühl dafür zu bekommen dass die neutral ein ganz kleines bisschen offen steht.
Dann starte den Motor und regele die Drehzahl von Hand.
Du wirst sehen, es gibt keine Falschluft.
Das zeigt ja schon der Hand-drauf-halten Test.
Während du manuell regelst wackel mal an den Steckern.
Vielleicht fängt der sich.
Ich hoffe dass es sich nicht im ein fehlinterpretiertes Gaspedalproblem handelt, das hat scheinbar der Clio öfters.
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