10.12.2020, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2020, 13:55 von Broadcasttechniker.)
Gut, als jemand der sein Brot mit kaputter Elektr(on)ik verdient hat sehe ich das etwas anders.
Einen 22 Jahre alte Phase2 Twingo mit über 500.000km drauf (der dazu auch noch kaputt ist) zu verkaufen ist zwar nicht unmöglich, bringt aber auch wenig.
Im direkten Sinne des Wortes.
Schau lieber zuerst nach den üblichen Verdächtigen.
Immer noch Kabel hintere Lambdasonde, jetzt lose. Kommt die Zuleitung an den Auspuff?
Kabel an der Spritzwand zum Crashschalter. Überall eingeklipst?
Leider nicht so gut zugänglich, Kabel am Krümmerschutzschild.
Und last but not least: Alle Leitungen zu den Gasventilen am Tank, am Verdampfer, Einblasventile und die Umschaltung im Innenraum.
Einen 22 Jahre alte Phase2 Twingo mit über 500.000km drauf (der dazu auch noch kaputt ist) zu verkaufen ist zwar nicht unmöglich, bringt aber auch wenig.
Im direkten Sinne des Wortes.
Schau lieber zuerst nach den üblichen Verdächtigen.
Immer noch Kabel hintere Lambdasonde, jetzt lose. Kommt die Zuleitung an den Auspuff?
Kabel an der Spritzwand zum Crashschalter. Überall eingeklipst?
Leider nicht so gut zugänglich, Kabel am Krümmerschutzschild.
Und last but not least: Alle Leitungen zu den Gasventilen am Tank, am Verdampfer, Einblasventile und die Umschaltung im Innenraum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen