05.03.2016, 13:58
Ich danke dir auch nochmal in Worten für das Feedback.
Die Verlegung des Kabels bis zum Lambdasondenstecker alleine ist schon ein Schmerz im Hintern.
Es läuft nämlich original zwischen Karosserie und der angeschraubten grauen Tunnelverstärkung.
Bedingt durch die Kürze und den den recht genau vorgegebenen Verlauf macht die Fummelei dort keinen Spaß.
Angeblich soll man Lambdasondenkabel nicht flicken.
Ich würde es an deiner Stelle dennoch tun.
Die Störung "Lambdasonde2 Heizung" und "Lambdasonde2 Signal" kommt hier im Forum recht häufig vor.
Ich habe schon zwei motorlosen Twingos zu einem Motor verholfen* und habe jedesmal geflucht wenn es um die Verlegung dieses Kabels ging.
* http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-34773.html
Die Verlegung des Kabels bis zum Lambdasondenstecker alleine ist schon ein Schmerz im Hintern.
Es läuft nämlich original zwischen Karosserie und der angeschraubten grauen Tunnelverstärkung.
Bedingt durch die Kürze und den den recht genau vorgegebenen Verlauf macht die Fummelei dort keinen Spaß.
Angeblich soll man Lambdasondenkabel nicht flicken.
Ich würde es an deiner Stelle dennoch tun.
Die Störung "Lambdasonde2 Heizung" und "Lambdasonde2 Signal" kommt hier im Forum recht häufig vor.
Ich habe schon zwei motorlosen Twingos zu einem Motor verholfen* und habe jedesmal geflucht wenn es um die Verlegung dieses Kabels ging.
* http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-34773.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen