18.04.2014, 09:46
Ja, eine Ahnung habe ich.
Du wirst einen Wackelkontakt im Leitungsweg Tankgeber nach Tacho haben.
Die Reserve"lampe" blinkt nur bei unplausiblen Niveauanzeigen, d.h. wenn der Tank zu voll (Kurzschluss) oder zu leer (Unterbrechung) ist.
Selbstverständlich könnte diese zeitweise Unterbrechung auch im Geber selbst oder im Tacho vorliegen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Die wichtigste Verbindung befindet sich direkt über dem Tank, unter der Rücksitzbank durch einen abnehmbaren Blechdeckel zugänglich.
Die überprüfe bitte unbedingt, nämlich neben den zwei dünnen Leitungen für den geber lufen dort auch zwei dicke Kabel für die Benzinpumpe im Tank.
Wenn die ne Unterbrechung bekommen fährst du gar nicht mehr.
Schau dir ruhig auch mal die Threads zur Tachobeleuchtung an, dort siehst du wie der Tacho ausgebaut wird wenn du an dem Ende suchen willst.
Du wirst einen Wackelkontakt im Leitungsweg Tankgeber nach Tacho haben.
Die Reserve"lampe" blinkt nur bei unplausiblen Niveauanzeigen, d.h. wenn der Tank zu voll (Kurzschluss) oder zu leer (Unterbrechung) ist.
Selbstverständlich könnte diese zeitweise Unterbrechung auch im Geber selbst oder im Tacho vorliegen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Die wichtigste Verbindung befindet sich direkt über dem Tank, unter der Rücksitzbank durch einen abnehmbaren Blechdeckel zugänglich.
Die überprüfe bitte unbedingt, nämlich neben den zwei dünnen Leitungen für den geber lufen dort auch zwei dicke Kabel für die Benzinpumpe im Tank.
Wenn die ne Unterbrechung bekommen fährst du gar nicht mehr.
Schau dir ruhig auch mal die Threads zur Tachobeleuchtung an, dort siehst du wie der Tacho ausgebaut wird wenn du an dem Ende suchen willst.
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