Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läuft, läuft nicht, läuft, läuft nicht
#7
Einen "schönen" Montag Morgen an alle Wink

ich hab jetzt am WE mal den Laptop mit Scanmaster ELM dran gehängt. Wie nicht anders zu ertwarten natürlich kein Fehler im MSG gespeichert. Natürlich sprang er Samstag auch problemlos an. Gestern ist meine Frau damit sogar ca. 10 km zum Nachbarort gefahren und nach 2 Stunden wieder zurück, kein Mucken, problemlos gelaufen.

Heut morgen dann eingestiegen, erst georgelt, ganz kurz angesprungen und gleich wieder ausgegangen -.-'

WFS wars aber wohl nicht, die Lampe ist ganz normal ausgegangen und habe auch beide Schlüssel probiert. Leider machrt er die Zicken ja meist Morgens vor der Arbeit, so dass an ruhig schauen nicht zu denken ist.

An meinen alten Fehler mag ich irgendwie immernoch nicht so recht glauben, da er ja wenn es wärmer ist ohne Murren läuft. Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass die Ausdehnung von nem Kupferfaserkabel binnnen ein paar Grad so schwanken soll, dass der Kontakt von nem Kabelbruch geschlossen wird. Zumal er ja im Januar/Februar bei Minusgraden keine Probleme hatte.

Habe mir aber auch schon überlegt mir einen gebrauchten Kabelbaum zu besorgen und den mal komplett zu tauschen, mag aber gerne vorher eventuelle "einfachere" Ursachen ausschließen da ich mal vermute, dass das ohne Bühne in der Einfaht doch na Plackerei sein könnte. Leider verbietet es mir die momentane Situation (baldiger Umzug, Sohnemann Nr. 2 ist im Anmarsch, der Notgroschen schied bei einer dringenden OP unseres Familienhundes dahin, der Zahnriemen und WaPu waren nach 11 Jahren so "langsam" mal fällig und was noch übrig ist veruschen sich die geldgierigen EX-Vermieter zu holen Crying or Very sad ) das Geld in die Hand zu nehmen das ich eigentlich bräuchte *seufz*.

Was kann denn Temperaturabhängig noch Probleme machen? Kann es sein, dass er keinen Sprit bekommt oder die Mischung nicht passt da er ja durchaus mal kurz anspringt und gleich wieder aus geht? Das kurze Anspringen dürfte ja eher gegen den üblichen Verdächtigen OT-Geber sprechen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Läuft, läuft nicht, läuft, läuft nicht - von semjon - 14.04.2014, 06:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor läuft nur auf 3 Zylindern Elefantenrollschuh 8 399 27.04.2024, 18:07
Letzter Beitrag: Elefantenrollschuh
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.913 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Twingo Ruckelt und läuft unruhig [GELÖST] BlackNirvana86 152 19.293 27.07.2023, 13:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 26.827 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 1.2 16V D4F läuft unrund, hat Fehlzündungen und hat schlechte Gasannahme Chris - TFNRW 32 8.025 05.06.2023, 22:58
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
ZTwingo2 Twingo 2 Klimakompressor läuft nicht Kuhl 11 4.155 25.03.2023, 23:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Au nicht bestanden TTwingoRS 73 21.142 14.12.2022, 17:31
Letzter Beitrag: TTwingoRS
ZTwingo2 Twingo II läuft unrund nach ZKD und Zahnriemenwechsel TwingoKalle 118 27.405 07.12.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Rennsemmel1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste