20.06.2012, 13:08
Hallo Christian,
folgende Erfahrung kann ich Dir mitteilen (war bei meinem D7F):
Der Stecker (weißes Kabel) zum Anlasser hatte Kontaktprobleme.
Schlüssel umdrehen, nix passiert.
Dann habe ich ein wenig am Stecker gewackelt
und schon lief der Anlasser wieder.
Wenn der Schlüssel gedreht wird, muß auf dem Stecker 12V anliegen.
Das kannst Du messen.
Evtl. mit 2. Person, die startet den Wagen und Du schaust Dir die Spannung an.
Im Startmoment liegen hier 12 V an.
Ist die Spannung da und Nichts tut sich, ist der Anlasser (Magnetschalter) defekt.
Foto: Haube auf, hier sitzt der Anlasser
Foto: Detail, Stecker macht evtl. Probleme, hier messen
Bei Frage bitte melden und ein Feedback nicht vergessen.
Zu deinen anderen Themen mache ich mir noch Gedanken.
Ahoi
folgende Erfahrung kann ich Dir mitteilen (war bei meinem D7F):
Der Stecker (weißes Kabel) zum Anlasser hatte Kontaktprobleme.
Schlüssel umdrehen, nix passiert.
Dann habe ich ein wenig am Stecker gewackelt
und schon lief der Anlasser wieder.
Wenn der Schlüssel gedreht wird, muß auf dem Stecker 12V anliegen.
Das kannst Du messen.
Evtl. mit 2. Person, die startet den Wagen und Du schaust Dir die Spannung an.
Im Startmoment liegen hier 12 V an.
Ist die Spannung da und Nichts tut sich, ist der Anlasser (Magnetschalter) defekt.
Foto: Haube auf, hier sitzt der Anlasser
Foto: Detail, Stecker macht evtl. Probleme, hier messen
Bei Frage bitte melden und ein Feedback nicht vergessen.
Zu deinen anderen Themen mache ich mir noch Gedanken.
Ahoi