Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr
Verfasser Nachricht
dominik11607 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Sep 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr
Ich habe vorgestern die hintere Stoßstange neu lackiert und dafür die Kennzeichenleuchte ausgebaut.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Fassung samt Birne stark verschimmelt waren. Eine Kontaktfläche der Fassung ist rausgebrochen.
Ist mir nie aufgefallen, dass sie Beleuchtung nicht geht oder sie ist endgültig kaputt gegangen, weil ich se ausgebaut habe. Naja ist ja auch egal.
Ich habe mir dann eine neue Fassung bestellt.

Ich Held habe nur mal wieder vergessen, mir vorher die Bewertungen durchzulesen.
Also ich heute zu ATU und neue Birnen gekauft. In der alten Fassung stand "R10W" also habe ich auch diese Birnen gekauft.

Die Fassung war sehr knapp bemessen, die Birne hat geradeso reingepasst. Ich musste sie wirklich sehr kräftig runterdrücken und drehen, damit sie ganz drin ist.
Das gleiche beim Stecker. Den musste ich auch sehr stark reindrücken/einrasten.

Auf jeden Fall hat es nicht geleuchtet. (Auch eine R5W Birne hat nicht funktioniert)

Ich habe dann die Fassung wieder ausgebaut und prombt einen Pin aus der Fassung gerissen.

Lag es an der miesen Qualität der Fassung, dass es nicht funktioniert hat oder kann das auch eine andere Ursache im Fzg haben?
19.09.2020 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr - dominik11607 - 19.09.2020 13:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo II startet 30 Min lang nicht, dann geht es wieder Janito 17 834 24.11.2022 20:06
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo mit Kettenmotor springt nach 8 Wochen rumstehen nicht mehr an... Plattenputzer 35 1.671 27.10.2022 17:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 597 11.08.2022 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman
  Motor startet nicht mehr 1und2 30 2.989 26.07.2022 19:21
Letzter Beitrag: rohoel
  Licht c06 2002 geht nicht mehr frank7d 6 1.492 22.07.2022 16:05
Letzter Beitrag: frank7d
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 1.727 17.07.2022 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Startet einfach nicht mehr. Avery82 34 2.723 05.07.2022 12:22
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Scheibenwischer geht nicht Twingo 1 58 PS 2003 Twingo2021 2 756 04.02.2022 18:55
Letzter Beitrag: Twingo2021

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation