03.07.2019, 17:32
So, bin wieder da.
Mercie für Feedback.
Über dem Schaltplan brüte ich schon seit Tagen.
Schutzrelais (238 auf Schaltplan):
Hier habe ich die Spannung an den Spulenanschlüssen (C1 - C2) gemessen.
Bei "Zündung ein" zieht es an.
Ich schätze, so soll es sein.
Stecker Einspritzleiste (R37 auf Schaltplan):
Kontakt E bekommt bei "Zündung ein" 12V+
Ich schätze, so soll es sein.
Das Minus vom Steuergerät scheint zu fehlen.
Gibt es noch einen Sensor o.ä. der das verhindert?
Das alle 4 Kabel eine Unterbrechung haben ist unwahrscheinlich.
(Noch nicht durchgemessen)
Wiederstand der Düsen ist bei allen ca. 13Ohm, so wie es sein soll.
Habe manuell die Düsen angesteuert und sie arbeiten/spritzen.
humpf
Mercie für Feedback.
Über dem Schaltplan brüte ich schon seit Tagen.
Schutzrelais (238 auf Schaltplan):
Hier habe ich die Spannung an den Spulenanschlüssen (C1 - C2) gemessen.
Bei "Zündung ein" zieht es an.
Ich schätze, so soll es sein.
Stecker Einspritzleiste (R37 auf Schaltplan):
Kontakt E bekommt bei "Zündung ein" 12V+
Ich schätze, so soll es sein.
Das Minus vom Steuergerät scheint zu fehlen.
Gibt es noch einen Sensor o.ä. der das verhindert?
Das alle 4 Kabel eine Unterbrechung haben ist unwahrscheinlich.
(Noch nicht durchgemessen)
Wiederstand der Düsen ist bei allen ca. 13Ohm, so wie es sein soll.
Habe manuell die Düsen angesteuert und sie arbeiten/spritzen.
humpf