Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo fährt nicht mehr nach Unfall
#1
Hey leute,

Ich hatte am Montag einen Unfall an der front, bin in ein Schild rein gefahren.

Motorhaube (ziemlich genau die mitte) und schlossträger ca 5 Zentimeter eingebeult.

Kühler war unten links am Plastik gebrochen, sodass das Wasser ausgelaufen ist.

Habe mir dann neue Teile besorgt, sprich schlossträger, stoßstange und kühler.

heute alles eingebaut. Dann neues kühlwasser und frostschutz eingefüllt und gestartet. Motor lief dann ca 20 minuten im stand und ich bin dann eine runde um den Parkplatz gefahren. Es hat sich meiner Meinung nach allgemein ein wenig anders angehört beim fahren und auch im stand als vor dem Unfall.
Nach einer Runde hat es dann ein Geräusch gegeben, nicht unbedingt ein knall eher ein "foppen" als wenn man einen Korken knallen lässt aber nicht ganz so laut.

Habe dann versucht das auto wieder zu starten, kam jedoch nichts. Starthilfe hat auch nicht geholfen, wüt- wüt - wüt aber kein start. Hat sich auch trotz Starthilfe sehr langsam gedreht der anlasser.

Dann angeschoben im 2. Gang, Kupplung springen lassen, wo er an springen wollte Kupplung los gelassen und mit Gas gespielt. Motor lief solange, wie.ich mit dem Gas gespielt habe
Gas losgelassen - aus.

Dann nochmal normal versucht zu starten, ging an! Doch beim tritt auf die Kupplung ist er direkt wieder ausgegangen.

Leuchten tut die Airbag leuchte weil die Patrone wohl geknallt hat(kam aber kein airbag raus).

Aladins wunderlampe mit dem tropfen leuchtet auch ( wie immer aber geht halt nicht wieder aus.., seit dem.unfall).

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Die.lichtmaschine war ein wenig verschoben durch den unfall, habe sie wieder ggespnnt. Batterie Symbol geht aus, wenn der Motor an ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo fährt nicht mehr nach Unfall - von KzumO36 - 13.02.2015, 19:45
RE: Twingo fährt nicht mehr nach Unfall - von Supertramp - 14.02.2015, 15:37
RE: Twingo fährt nicht mehr nach Unfall - von Supertramp - 15.02.2015, 10:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 fährt nicht mehr Jan1996 25 3.984 01.02.2024, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr schalten Goldi 75 5 1.211 19.01.2024, 12:51
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo startet nicht mehr octron1974 4 1.440 14.07.2023, 10:23
Letzter Beitrag: octron1974
ZZTwingo1 motor startet nicht nach kraftstofffilter wechsel nikitawetzel 13 1.790 27.06.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.356 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 2003 springt nicht mehr an [Gelöst] semjon 52 60.294 05.11.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo (QuickShift) rollt nicht mehr alleine los bei eingelegtem Gang Eisbader 2 2.187 06.06.2022, 19:58
Letzter Beitrag: Eisbader
  Twingo 3, plötzlich nicht mehr die volle Leistung valentin_ott 8 3.978 28.12.2021, 08:15
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste