Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker für fremde Hupe - woher / wie machen?
#1
Hey Leute,

habe hier noch eine Hupe (Doppelfanfare, hoch-tief) von einem 5er BMW rumliegen. Nun soll die Hupe bzw. die Hupen in den Twingo wandern, damit die mickrige Mickymaushupe in Rente gehen kann Smile

Nun ist es aber so, dass BMW da natürlich 2 Stecker am Kabelbaum hatte, die ich nun nicht habe. Ich habe mal Bilder von dem Teil gemacht und wollte eine Frage an die Profis loswerden: gibt es reelle Chancen so einen Stecker bei Conrad oder ähnlich zu bekommen? Ich gehe allerdings mal davon aus, dass es da keine "Norm" gibt und jeder da einfach irgend einen Stecker macht. Leider sind es ja nur Pinne, sonst könnte ich auch mit Kabelschuhen arbeiten...

Wäre nett, wenn Ihr helfen könntet. Natürlich: ich schaue bei Gelegenheit mal auf einem Schrottplatz nach. Bei Ebay finde ich jedenfalls mit sämtlichen mir eingefallenen Suchbegriffen nichts. Wink

[Bild: twingo-10227174852-Y2I.jpg]

[Bild: twingo-10227175016-M3g.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Stecker für fremde Hupe - woher / wie machen? - von Chris - TFNRW - 15.08.2010, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.711 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman
  Hupe geht nicht !! rwofan62 23 49.095 16.01.2022, 15:33
Letzter Beitrag: C06Toujours
  USB;Navi,LED Wie,Woher?Klappt das? Marcio76 32 15.746 05.06.2020, 14:17
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Eine Lösung: Twingo 2 Hupe Kabel Lenkstockhebel "Hupe funktioniert nicht" einmalbiker 22 92.316 24.04.2020, 13:43
Letzter Beitrag: Mimi2703
ZTwingo2 Hupe geht nicht. maxdermessias 1 7.303 03.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twing II Hupe ukedo 11 18.099 20.06.2017, 15:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sitz der Hupe Twingo Bj 98 R.Brinse 1 4.891 09.12.2016, 11:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Andere Hupe im 99er Twingo einbauen andi1978 8 6.693 18.10.2016, 12:14
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste