03.12.2011, 21:51
Um das Thema mal wieder aufzugreifen - es hat sich verschlimmert. Heute war die gesamte Rückseite des Motors verölt, es tritt nicht mehr nur in direkter Nähe der Krümmer aus, sondern über die gesamte Breite und lief über alles, was sich darunter befand, sammelte sich an der Ölwanne oder anderen Vorsprüngen in Tropfen.
...
Für mich wird sich jetzt zeigen, welches Geld und welche Mittel ich zur Verfügung habe und was dann geschieht.
Ich liebäugle ja schon länger mit dem Twingo als Dieselwiesel.. Ich brauche 'nen Kilometerfresser.
Übrigens, fällt mir gerade so ein, der 81er V- Twin meiner CX wird bei Temperaturen über 7°C als vollgasfest bezeichnet (darunter gibt's wohl öfters Probleme mit Vergaservereisung ) was sagen die Herren Franzosen dazu?
Ich fahre zugegeben nicht immer ganz so gemütlich, wie ich es mir nun angerschworen habe, vor allem dann nicht, wenn ich es wirklich eilig habe. Letzte Woche hieß das dann 37Km Vollgas und immer wieder mit dem Begrenzer kuscheln.
geschätzte Antwort: nein
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Für mich wird sich jetzt zeigen, welches Geld und welche Mittel ich zur Verfügung habe und was dann geschieht.
Ich liebäugle ja schon länger mit dem Twingo als Dieselwiesel.. Ich brauche 'nen Kilometerfresser.
Übrigens, fällt mir gerade so ein, der 81er V- Twin meiner CX wird bei Temperaturen über 7°C als vollgasfest bezeichnet (darunter gibt's wohl öfters Probleme mit Vergaservereisung ) was sagen die Herren Franzosen dazu?
Ich fahre zugegeben nicht immer ganz so gemütlich, wie ich es mir nun angerschworen habe, vor allem dann nicht, wenn ich es wirklich eilig habe. Letzte Woche hieß das dann 37Km Vollgas und immer wieder mit dem Begrenzer kuscheln.
geschätzte Antwort: nein
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.