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Wahrscheinlich ist der Ölabscheider wegen mangelhafter Wartung zugesetzt.
Lässt sich beim Kunststoffventildeckel fast nicht beheben.
Obendrein kann der Motorverschleiß schon etwas fortgeschritten sein, dann gibt es vermehrt blowby und damit mehr Ölnebel in der Motorentlüftung.
Was die nicht packt läuft vor die Drosselklappe und von da dorthin wo du es jetzt siehst.
Halte den Ölverbrauch im Auge, der D7F hat wenn er gesund ist keinen Ölverbrauch, sprich nichts nachfüllen auf 15.000Km.
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Vielen Dank noch mal an Alle hier. Werde mich Ende nächster Woche mal unter den Wagen legen und dann Rückmeldung geben.
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Hab mir Ullis Link angesehen, wie sieht denn der Ventildeckel u der Abscheider beim D4F von innen aus?
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Findest auch im Forum, incl. Anleitung zu einem Versuch das zu reinigen.
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