29.06.2025, 21:34
Dann ist das BRC Steuergerät schlecht angepasst.
Die Sequent beherrscht nämlich die variable Einspritzzeitenverlängerung und Verkürzung.
Ebenfalls wichtig beim Phase3: Der Unterdruckanschluss des Verdampfers darf nicht angeschlossen werden weil der Benzindruck der Einspritzanlage NICHT vom Druck im Krümmer abhängt. Bei Phase1 und 2 ist das anders, da gehört der Referenzdruck Anschluss des Verdampfers an den Krümmer.
Prinzipiell ist die BRC aber zu mager eingestellt, was das Motorsteuergerät mit dem LTFT wieder rausreißt.
Der LTFT versaut dir aber das Starten auf Benzin welches dann viel zu fett ist.
Die Sequent beherrscht nämlich die variable Einspritzzeitenverlängerung und Verkürzung.
Ebenfalls wichtig beim Phase3: Der Unterdruckanschluss des Verdampfers darf nicht angeschlossen werden weil der Benzindruck der Einspritzanlage NICHT vom Druck im Krümmer abhängt. Bei Phase1 und 2 ist das anders, da gehört der Referenzdruck Anschluss des Verdampfers an den Krümmer.
Prinzipiell ist die BRC aber zu mager eingestellt, was das Motorsteuergerät mit dem LTFT wieder rausreißt.
Der LTFT versaut dir aber das Starten auf Benzin welches dann viel zu fett ist.
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