06.06.2025, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2025, 16:44 von Broadcasttechniker.)
Ich habe mal gerade AU Protokolle durchgeschaut.
Der Twingo D7F Phase 1 schafft sogar 0,02%CO.
Mit Vergasermotoren habe ich auch schon 0,3% geschafft, das hat dem TÜV Prüfer aber nicht wirklich gefallen.
Danach kommt es immer noch in Betracht dass der KAT hin ist.
Freund von mir kam diese Woche mit dem Ford Fiasko der Tochter.
Die ist mit kaputter Zündspule gefahren.
Jetzt mit neuer drin ruckelt nichts mehr, aber Fehler 0420.
Und das Auto stinkt, auch bei warmen Motor.
Der Twingo D7F Phase 1 schafft sogar 0,02%CO.
Mit Vergasermotoren habe ich auch schon 0,3% geschafft, das hat dem TÜV Prüfer aber nicht wirklich gefallen.
Danach kommt es immer noch in Betracht dass der KAT hin ist.
Freund von mir kam diese Woche mit dem Ford Fiasko der Tochter.
Die ist mit kaputter Zündspule gefahren.
Jetzt mit neuer drin ruckelt nichts mehr, aber Fehler 0420.
Und das Auto stinkt, auch bei warmen Motor.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen