10.01.2025, 20:51
(10.01.2025, 19:00)Broadcasttechniker schrieb: Ist das dein Auto?Ist mein Auto, ja. Der Code stand auf der Platine, hat alles gepasst.
Steht der Code auf der Platine, dem Schlüsselgehäuse oder einem Aufkleber?
Mir geht es darum, dass der Buchstabencode auch wirklich zum Schlüssel gehört.
Und wie gezählt wird, also das erste Aufleuchten schon mitzählen, weißt du.
Was mich irritiert, normalerweise kann man nach Fehleingabe noch zweimal neu eingeben.
Erst danach braucht es eine längere Pause, die man aber mit dem Schlüssel, so er noch funktioniert, abkürzen kann.
Der Code war richtig, ich hab nur bei der Anleitung nicht gecheckt, dass das erste Mal direkt mitzählt. Vielleicht könnte man im Beispiel in blauem Text bei deinem Post einen Code nehmen, der nicht mit 3 beginnt, da ich dachte dass das erste Mal (3x) das aktivieren des Eingabemodus bedeutet, weil die Zahl 3 ja häufig eine Schlüsselzahl bei sowas ist. War natürlich in der Anleitung komplett richtig dargestellt, ich hab’s einfach nur falsch verstanden. Mich hat’s im Eifer des Gefechts aber verwirrt.
Ich glaube ich konnte auch nochmal eingeben, hatte das Problem aber mehrmals, da ich’s ja jedes Mal falsch gemacht habe… Naja, jetzt kann ich wenigstens fahren. IR funktioniert jetzt aber leider erst mal nicht…