18.10.2024, 06:13
Tipp meinerseits:
Die Stehbolzen sind teilweise echt schlecht zu lösen. Ich habe in meine einen Schlitz eingesägt, damit ich diese mit einem Schraubendreher lösen kann.
Der letzte hat mich mit zwei gekonterten Muttern ca. eine Stunde gekostet.
Die Frontschürze mit Kühler zu lösen bringt auch eine Menge zusätzlichen Platz.
Dabei die Kühlschläuche natürlich dranlassen, sonst schaffst du dir selbst nur noch mehr Arbeit.
Gruß
Die Stehbolzen sind teilweise echt schlecht zu lösen. Ich habe in meine einen Schlitz eingesägt, damit ich diese mit einem Schraubendreher lösen kann.
Der letzte hat mich mit zwei gekonterten Muttern ca. eine Stunde gekostet.
Die Frontschürze mit Kühler zu lösen bringt auch eine Menge zusätzlichen Platz.
Dabei die Kühlschläuche natürlich dranlassen, sonst schaffst du dir selbst nur noch mehr Arbeit.
Gruß
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm
Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm