27.03.2023, 14:51
Also ich habe jetzt im Stecker die 3 Pins, die zu massepunkt NH führen durchgemessen. Diese sind ok. Kontakte sind auch alle sauber und nichts oxidiert oder ähnliches.
Ich habe nur die Relaisbelegung beim Benziner gefunden. Das Relais, das anzieht ist beim Benziner die Kraftstoffpumpe. Der Diesel hat ja keine.
Das ist das einzige Relais, das anzieht bei Zündung ist das rechts neben dem Schutzrelais, also Relais B.
Wie sieht es denn mit einem defekten Zündschloss evtl sonst aus?
Ich habe nur die Relaisbelegung beim Benziner gefunden. Das Relais, das anzieht ist beim Benziner die Kraftstoffpumpe. Der Diesel hat ja keine.
Das ist das einzige Relais, das anzieht bei Zündung ist das rechts neben dem Schutzrelais, also Relais B.
Wie sieht es denn mit einem defekten Zündschloss evtl sonst aus?