28.02.2023, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2023, 15:09 von Broadcasttechniker.)
Sowas sieht man selten, kann es aber ausmessen.
Und auch das will gelernt sein.
Beim Twingo lässt sich nichts einstellen außer der Spur.
Als Sturz, Spreizung, Nachlauf etc. sind NICHT einstellbar.
Die müssen stimmen.
Bei seitlichem Bordsteinkontakt ist meist der Sturz betroffen.
Bei Treffern von vorne alles mögliche.
Hatte ich mal und habe es brutal gerichtet.
Später aber wegen Rost den Fahrschemel getauscht.
Und auch das will gelernt sein.
Beim Twingo lässt sich nichts einstellen außer der Spur.
Als Sturz, Spreizung, Nachlauf etc. sind NICHT einstellbar.
Die müssen stimmen.
Bei seitlichem Bordsteinkontakt ist meist der Sturz betroffen.
Bei Treffern von vorne alles mögliche.
Hatte ich mal und habe es brutal gerichtet.
Später aber wegen Rost den Fahrschemel getauscht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen