22.06.2022, 05:13
Mit einen 9 Euro Ticket erschlage ich jeden Benzin Sparpreis Finder. NEUN EURO IM MONAT.
Für diejenigen, die einfach am Straßenverkehr teilnehmen und mit schwimmen.
Haben den geringsten Spritverbrauch.
Wozu tue ich es mir an, an jeder Ampel minder berechtigt zu stehen, während jede Straßenbahn vor berechtigt vorbei fährt.
Danach kommen die Busse und fahren auch noch vor berechtigt vorbei.
Klares Zeichen an der roten Ampel. "BIST EIN Held! KÖNNTEST ZEITUNG LESEN ODER SMATPHONE IN DER HAND HALTEN UND SCHON LÄNGST AM ZIEL ANGEKOMMEN SEIN."
Ja, ich weiß. Auf dem Land fahren die öfftl. Verkehrsmittel immer zu unmöglichen unbrauchbaren Zeiten. Und setzen mich nicht in der zu bezahlenden Tiefgarage ab. Damit ich shoppen kann.
Deshalb ist ein Twingo das beste Mittel der WAL.
Für diejenigen, die einfach am Straßenverkehr teilnehmen und mit schwimmen.
Haben den geringsten Spritverbrauch.
Wozu tue ich es mir an, an jeder Ampel minder berechtigt zu stehen, während jede Straßenbahn vor berechtigt vorbei fährt.
Danach kommen die Busse und fahren auch noch vor berechtigt vorbei.
Klares Zeichen an der roten Ampel. "BIST EIN Held! KÖNNTEST ZEITUNG LESEN ODER SMATPHONE IN DER HAND HALTEN UND SCHON LÄNGST AM ZIEL ANGEKOMMEN SEIN."
Ja, ich weiß. Auf dem Land fahren die öfftl. Verkehrsmittel immer zu unmöglichen unbrauchbaren Zeiten. Und setzen mich nicht in der zu bezahlenden Tiefgarage ab. Damit ich shoppen kann.
Deshalb ist ein Twingo das beste Mittel der WAL.