17.01.2021, 16:11
lass die batt zum laden dran und verpole das ladegerät bitte nicht.
ot-geber rausschrauben und anschauen. sind späne dran, reinige ihn.
beim zahnriemenpreis wirst du umfallen!
lima ist blödsinn, wenn er nach einer stunde wieder ansprang. wer soll die batt inzwischen geladen haben?
genau lesen, unter der motorhaube wird deine frau von der b-pumpe nix hören.
edit: wenn du jetzt noch einmal von ganz oben liest und wirklich ALLE fragen mal beantworten würdest, wäre es einfacher für die helfer. immer nur bruchstücke oder gar nichts ist nicht besonders nett den helfern gegenüber. sie investieren auch zeit in dein problem.
also lies bitte und beantworte mal wirklich alles!
mfg rohoel.
ot-geber rausschrauben und anschauen. sind späne dran, reinige ihn.
beim zahnriemenpreis wirst du umfallen!
lima ist blödsinn, wenn er nach einer stunde wieder ansprang. wer soll die batt inzwischen geladen haben?
genau lesen, unter der motorhaube wird deine frau von der b-pumpe nix hören.

edit: wenn du jetzt noch einmal von ganz oben liest und wirklich ALLE fragen mal beantworten würdest, wäre es einfacher für die helfer. immer nur bruchstücke oder gar nichts ist nicht besonders nett den helfern gegenüber. sie investieren auch zeit in dein problem.
also lies bitte und beantworte mal wirklich alles!
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)