27.02.2019, 08:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2019, 20:02 von Broadcasttechniker.)
Das halte ich für eine Schnapsidee.
Die Lager sind so verbaut dass nichts dran kommt, also auch kein Schmiermittel.
Der einzige minimal invasive Eingriff den ich mir vorstellen kann:
Bei auf dem Boden stehendem Auto den oberen Gummipuffer abschrauben und danach die Lagerhaltemutter.
Dann an der Gewindestange Öl oder Sprühfett applizieren.
Hmmm...
In den Tipps gibt es die Werkstattunterlagen und dort gibt es imho auch einen Schnitt durch den Federdom.
Wenn du dir das anschaust http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8548156
Weißt du dass deine Idee nicht so toll ist.
Das Domlager geht beim Twingo übrigens höchst selten kaputt, die Federn schon viel eher.
Die Lager sind so verbaut dass nichts dran kommt, also auch kein Schmiermittel.
Der einzige minimal invasive Eingriff den ich mir vorstellen kann:
Bei auf dem Boden stehendem Auto den oberen Gummipuffer abschrauben und danach die Lagerhaltemutter.
Dann an der Gewindestange Öl oder Sprühfett applizieren.
Hmmm...
In den Tipps gibt es die Werkstattunterlagen und dort gibt es imho auch einen Schnitt durch den Federdom.
Wenn du dir das anschaust http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8548156
Weißt du dass deine Idee nicht so toll ist.
Das Domlager geht beim Twingo übrigens höchst selten kaputt, die Federn schon viel eher.
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