Bewertung:
2
Bedankte sich: 23
83x gedankt in 72 Beiträgen
sag bloß, das is der preis für einen dämfer... ich dachte, die würden paarweise verkauft werden! fk bietet für meinen zwar sportfahrwerke an aber mit einer tieferlegung von 70mm an der vorderachse schleife ich mit sicherheit mein profiel vom reifen. ich fahr 15zoll mit 195ern.
aber danke für den tipp mit febi. hasste da n link zu einer seite?
Gruß
Flo
Bewertung:
26
Bedankte sich: 94
450x gedankt in 360 Beiträgen
Ich geh' mal stark davon aus, daß der Preis pro Dämpfer ist, so wie eigentlich üblich...
FK war auch nur als Beispiel gedacht, gibt ja auch noch Weitek etc., die haben auch 40er Fahrwerke im Angebot.
WWegen der Lager, schau einfach mal bei kfzteile24.de rein, die sind eigentlich recht gut sortiert bei vernünftigen Preisen.
Bewertung:
2
Bedankte sich: 23
83x gedankt in 72 Beiträgen
na dann kann ich mir ja direkt das sportfahrwerk kaufen.... das is dann auch nich viel teurer als nur die stossdämpfer!!! ;-( menno...
Gruß Flo
Bewertung:
8
Bedankte sich: 35
189x gedankt in 154 Beiträgen
je nach Shop ist das Sportfahwerk sogar wesentlich Billiger wie die Originalen Dämpfer,aber auch beim Sportfahwerk ist da so gut wie NIE die Domlager dabei,hier werden die alten Übernommen
aber bei egay wirst du zb Fündig ( hab meine auch da Besorgt )..und zufrieden damit
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt