30.01.2019, 12:05
Mahlzeit!
Der "Experte" hat wieder gebastelt. Es wurde ein Verbindungskabel ausgetauscht.
Luftmengenmesser oder Lufttemperaturfühler zum Kasten Steuergerät. Leider konnte sie mir nichts genaueres sagen, außer das der "Experte" das Kabel angelötet worden ist undauf irgendwo am Ansaugbrücke verbaut ist.
Ich dachte immer das sind Steckverbindungen???
Effekt: Die Karre fuhr die letzten Tage bei KURZSTRECKE anstandslos.
Dann hat Schnuckelmaus eine längere shoppingtour gemacht, der Motor war wohl warm gefahren, und das alte Leiden.
Jetzt hat ihr ein guter bekannter Schrotthändler ein Angebot gemacht.
Tausch gegen einen Nissan Mickrig. Bj. 2006, Rentner mit nur 40.000 km. Der hat zumin. OBD-II.
Sie ist noch am überlegen. Wenn sie tauscht, melde ich mich noch. Danach wäre das Kapitel
Twingo-Forum wohl beendet.
Der "Experte" hat wieder gebastelt. Es wurde ein Verbindungskabel ausgetauscht.
Luftmengenmesser oder Lufttemperaturfühler zum Kasten Steuergerät. Leider konnte sie mir nichts genaueres sagen, außer das der "Experte" das Kabel angelötet worden ist undauf irgendwo am Ansaugbrücke verbaut ist.
Ich dachte immer das sind Steckverbindungen???
Effekt: Die Karre fuhr die letzten Tage bei KURZSTRECKE anstandslos.
Dann hat Schnuckelmaus eine längere shoppingtour gemacht, der Motor war wohl warm gefahren, und das alte Leiden.
Jetzt hat ihr ein guter bekannter Schrotthändler ein Angebot gemacht.
Tausch gegen einen Nissan Mickrig. Bj. 2006, Rentner mit nur 40.000 km. Der hat zumin. OBD-II.
Sie ist noch am überlegen. Wenn sie tauscht, melde ich mich noch. Danach wäre das Kapitel
Twingo-Forum wohl beendet.