07.12.2018, 20:02
Hallo Leute,
hat länger gedauert. War krank, Frauen und Werkstatt, naja.
Die Benzinpumpe
Zündkerzen
Zündkabel
Batteriekabel
wurden gewechselt.
Dann war der Friseur wichtiger.
Bin jetzt selber gefahren. Kalt springt Madam perfekt an, fährt tadellos. Wenn er dann warm wird, geht erst leicht, dann je wärmer, das Ruckeln richtig los. Fühlt sich eher wie Zündproblem an.
Bei den Bekannten, der ihr die Benzinpumpe gewechselt hat, meinte der, da wäre noch eine +++ 2. kleine Benzinpumpe+++ drin.
2. " Kleine" Benzinpumpe im Twingo ???
Wenn ja, wo sitzt die und wofür ist die Pumpe???
Weiß jemand von den Ding???
btw
OBD hab ich nicht nicht. Kann also nix selber messen.
Persönlich würd ich den OT-Geber wechseln. Schlappe 20 Euro und 5 min. Arbeit.
hat länger gedauert. War krank, Frauen und Werkstatt, naja.
Die Benzinpumpe
Zündkerzen
Zündkabel
Batteriekabel
wurden gewechselt.
Dann war der Friseur wichtiger.

Bin jetzt selber gefahren. Kalt springt Madam perfekt an, fährt tadellos. Wenn er dann warm wird, geht erst leicht, dann je wärmer, das Ruckeln richtig los. Fühlt sich eher wie Zündproblem an.
Bei den Bekannten, der ihr die Benzinpumpe gewechselt hat, meinte der, da wäre noch eine +++ 2. kleine Benzinpumpe+++ drin.
2. " Kleine" Benzinpumpe im Twingo ???
Wenn ja, wo sitzt die und wofür ist die Pumpe???
Weiß jemand von den Ding???
btw
OBD hab ich nicht nicht. Kann also nix selber messen.
Persönlich würd ich den OT-Geber wechseln. Schlappe 20 Euro und 5 min. Arbeit.