11.08.2018, 18:31
hi handyfranky
naja mir helfen solche Sätze halt ned - mir helfen andere Sachen. Danke dass du dich nochmals mit der Frage eingeklinkt hast
- der frage nach der WFS LED u. deren Verhalten -
- dass du geraten hast keine videos mehr zu drehen
... das war alles sehr hilfeich - Mit aktivem Flilter auf den Postings anderer TN hier im Thread - also wenn man solche - mystifizierenden Aussagen wie ... eine Sicherung im Motorraum ist boese - ein "boeser Fehler oder so. " wenn man also solchen Kram wegfiltert - dann bleibt auch noch bei dem BTechniker was übrig -was man lesen kann, brauchen kann -
also - wenn man abzieht die (se) Sprüche..
- finger weg
- das kannst du nicht -
- böse sicherung böse sicherung - ... usw .usf.
- dann bleibt wohl auch noch ein lesbarer § verwertbarer Rest übrig.
Dir jedenfalls für dein wertschätzende, hilfreiche Hilfe - für deinen Auftritt der dem Forum auch insges. weiterhilft - vielen vielen Dank..
Deshalb - weil es Leute gibt wie dich kommt man hierher auch gern.
vg
naja mir helfen solche Sätze halt ned - mir helfen andere Sachen. Danke dass du dich nochmals mit der Frage eingeklinkt hast
- der frage nach der WFS LED u. deren Verhalten -
- dass du geraten hast keine videos mehr zu drehen
... das war alles sehr hilfeich - Mit aktivem Flilter auf den Postings anderer TN hier im Thread - also wenn man solche - mystifizierenden Aussagen wie ... eine Sicherung im Motorraum ist boese - ein "boeser Fehler oder so. " wenn man also solchen Kram wegfiltert - dann bleibt auch noch bei dem BTechniker was übrig -was man lesen kann, brauchen kann -
also - wenn man abzieht die (se) Sprüche..
- finger weg
- das kannst du nicht -
- böse sicherung böse sicherung - ... usw .usf.
- dann bleibt wohl auch noch ein lesbarer § verwertbarer Rest übrig.
Dir jedenfalls für dein wertschätzende, hilfreiche Hilfe - für deinen Auftritt der dem Forum auch insges. weiterhilft - vielen vielen Dank..
Deshalb - weil es Leute gibt wie dich kommt man hierher auch gern.
vg