24.07.2018, 08:29
hallo Handyfranky,
das hilft alles sehr!
zu der Sicherung - sie gehoert zu der Motorsteuerung: hier genaueres - und mehr infos: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8741383
....also die mehr als 450 Miliampere-Fehlerstrom hab ich mit exakt einer Sicherung "abhängen" koennen. Ich hänge euch jetzt mal zwei Bilder an.
Einemal mit der suspekten Sicherung - es ist die einzige braune Sicherung - sie hat 5 Ampere
Lage: dritte Reihe von oben - zweite Sicherung von rechts. ...
habe die Sicherung immer rausgemacht - wenn das Auto längere Zeit stand.
Dann reingelegt - und es ist gleich angeprungen.
Denke dass der StromKreis der Sicherung iwie die Batterie leerziehen kann.
Aber - was mich wundert : bis dato ist der Clio immer angesprungen - wenn ich eine Starthilfe von einem anderen Auto bekam. Jetzt aber nicht.
Was tun: also ich koennte mir vorstellen - dass die nächsten schritte z.B. so aussehen koennten:
- züdnfunke testen
- Wenn dieser vorhanden dann testen ob Sprittufuhr gewährleistet ist.
- ggf in ein oder zwei Kerzenloecher Starthilfe /(Pilot) reingeben oder was würdet ihr machen!?
Was meint ihr denn !?
Freu mich auf einen Tpp
das hilft alles sehr!
zu der Sicherung - sie gehoert zu der Motorsteuerung: hier genaueres - und mehr infos: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8741383
....also die mehr als 450 Miliampere-Fehlerstrom hab ich mit exakt einer Sicherung "abhängen" koennen. Ich hänge euch jetzt mal zwei Bilder an.
Einemal mit der suspekten Sicherung - es ist die einzige braune Sicherung - sie hat 5 Ampere
Lage: dritte Reihe von oben - zweite Sicherung von rechts. ...
habe die Sicherung immer rausgemacht - wenn das Auto längere Zeit stand.
Dann reingelegt - und es ist gleich angeprungen.
Denke dass der StromKreis der Sicherung iwie die Batterie leerziehen kann.
Aber - was mich wundert : bis dato ist der Clio immer angesprungen - wenn ich eine Starthilfe von einem anderen Auto bekam. Jetzt aber nicht.
Was tun: also ich koennte mir vorstellen - dass die nächsten schritte z.B. so aussehen koennten:
- züdnfunke testen
- Wenn dieser vorhanden dann testen ob Sprittufuhr gewährleistet ist.
- ggf in ein oder zwei Kerzenloecher Starthilfe /(Pilot) reingeben oder was würdet ihr machen!?
Was meint ihr denn !?
Freu mich auf einen Tpp