21.12.2017, 16:54
Lambdasonden Kabel ist diffinitv ok
Zündkerzen sind jetzt die NGK drin.
Zündspulen sind ja wie auch oben geschrieben auch neu von NGK, Zündkerzen sind mit einem Drehmoment Schlüssel auf die 29Nm angezogen. Schrauben der Zündspulen erneuern ? Die halten doch lediglich die Zündspule unten ?
Fehlerlampe leuchtet keine.
Er wurde in na freien Werkstatt ausgelesen, und bis auf denn Klopfsensor war kein Fehler drin.
Krümmer und der Rest vom Auspuff sind riss und Lochfrei.
Im 1. und 2. Gang macht er keine Probleme egal bei welcher Drehzahl bei Vollgas, im 3,4 und 5 wenn er bei c.a 2000 u/min und man dann direkt Vollgas gibt nimmt er als erstes das Gas nicht an und ruckelt ein wenig bzw. Es scheint so als würde er sich verschlucken. Ab 3000 u/min ist in jedem ganz alles normal.
Mich stört das auch nicht wirklich weil ich bei denn Drehzahlen nicht direkt voll aufs Gas gehe. Hätte aber alles gerne wieder so wie es sein soll.
Zündkerzen sind jetzt die NGK drin.
Zündspulen sind ja wie auch oben geschrieben auch neu von NGK, Zündkerzen sind mit einem Drehmoment Schlüssel auf die 29Nm angezogen. Schrauben der Zündspulen erneuern ? Die halten doch lediglich die Zündspule unten ?
Fehlerlampe leuchtet keine.
Er wurde in na freien Werkstatt ausgelesen, und bis auf denn Klopfsensor war kein Fehler drin.
Krümmer und der Rest vom Auspuff sind riss und Lochfrei.
Im 1. und 2. Gang macht er keine Probleme egal bei welcher Drehzahl bei Vollgas, im 3,4 und 5 wenn er bei c.a 2000 u/min und man dann direkt Vollgas gibt nimmt er als erstes das Gas nicht an und ruckelt ein wenig bzw. Es scheint so als würde er sich verschlucken. Ab 3000 u/min ist in jedem ganz alles normal.
Mich stört das auch nicht wirklich weil ich bei denn Drehzahlen nicht direkt voll aufs Gas gehe. Hätte aber alles gerne wieder so wie es sein soll.