12.12.2017, 09:03
Absolut falscher Ansatz.*
Schau auf die Kontrolllampen.
Deine Herangehensweise ist grundverkehrt, und ich nehme mir heraus das zu sagen weil ich quasi meinen gesamten Lebensunterhalt mit der Fehlersuche (die Reparatur ist dann immer ein Klacks) bestritten habe.
Ich weiß wie man da richtig heran geht, und die Stammuser hier wissen das auch.
Man muss sich bei aller Routine hüten etwas zu vermuten wenn der Input noch unzureichend ist, das hat der rohoel ganz treffend bemerkt.
* Beispiel wie man es nicht macht http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8650148
Oder im Forum selbst http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8716649
Ein manchmal Fehler ist nicht dann erschlagen wenn er nach Wechsel von Teilen eine längere Zeit nicht mehr auftritt, er ist erst dann erschlagen wenn mit hinreichender Sicherheit das fehlerhafte Teil als defekt identifiziert wurde.
Das ist bei der WFS zugegebenermaßen etwas schwieriger weil man das vermutet defekte Teil nicht in einem anderen Auto laufen lassen kann.
Schau auf die Kontrolllampen.
Deine Herangehensweise ist grundverkehrt, und ich nehme mir heraus das zu sagen weil ich quasi meinen gesamten Lebensunterhalt mit der Fehlersuche (die Reparatur ist dann immer ein Klacks) bestritten habe.
Ich weiß wie man da richtig heran geht, und die Stammuser hier wissen das auch.
Man muss sich bei aller Routine hüten etwas zu vermuten wenn der Input noch unzureichend ist, das hat der rohoel ganz treffend bemerkt.
* Beispiel wie man es nicht macht http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8650148
Oder im Forum selbst http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8716649
Ein manchmal Fehler ist nicht dann erschlagen wenn er nach Wechsel von Teilen eine längere Zeit nicht mehr auftritt, er ist erst dann erschlagen wenn mit hinreichender Sicherheit das fehlerhafte Teil als defekt identifiziert wurde.
Das ist bei der WFS zugegebenermaßen etwas schwieriger weil man das vermutet defekte Teil nicht in einem anderen Auto laufen lassen kann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen