16.11.2015, 22:14
Update: Der Twingo ist jetzt fast TÜV-fertig. Ich muss noch Gewinde für Radschrauben neu bohren (Hat der Vorbesitzer versaut und 1 Schraube abgerissen. Ausserdem besteht noch der Verdacht, dass die Zylinderkopfdichtung durch ist. Die Bremsen waren nagelneu gemacht, aber es waren nur noch je gut 2 Liter Motoröl und Getriebeöl drin und Kühlmittel musste ich auch über 1 Liter auffüllen. Der Motor ist an der Rückseite ölfeucht. Das Öl ist aber rabenschwarz gewesen und hat keine Wasserbeimischung gehabt. Eine für mich seltsame Konstellation (Bremsen neu, aber kein Öl drin). Dafür hat er kaum was gekostet und das bekomme ich auch noch gebacken...
Vielleicht mache ich erstmal einen der Anderen zwei Twingonen fertig...
ABER DAS FOLLOW ME - Konzept wird umgesetzt, sobald er TÜV bekommt. Natürlich mit mehr Details, wie den Nummern auf der Seite usw. Es kann aber noch etwas dauern! Fotos werden selbstverständlich folgen...
Vielleicht mache ich erstmal einen der Anderen zwei Twingonen fertig...
ABER DAS FOLLOW ME - Konzept wird umgesetzt, sobald er TÜV bekommt. Natürlich mit mehr Details, wie den Nummern auf der Seite usw. Es kann aber noch etwas dauern! Fotos werden selbstverständlich folgen...