27.08.2015, 12:20
Mit dem alten MAP-Sensor lief er ja nur noch katastrophal. Mit dem neuen eine Woche lang ohne Probleme. Die Probleme jetzt, sind auch nicht die gleichen, wie die, die vom MAP-Sensor kamen. Hatte aber die jetzigen Probleme schon einmal, in der Zeit, als eben auch der MAP seinen Geist langsam aber sicher auf gab. Meinem Empfinden nach, haben sich mehrere Fehler summiert. Im Moment liegt der Fehler auch nicht vor, läuft eigentlich ganz normal. Bis eben am letzten Sonntag, seit dem Stand er. Springt auch ganz normal an.
Die Drokla war jetzt über Nacht draußen, den Leerlaufsteller habe ich mit WD40 geflutet gehabt. Ging noch mal einiges an Dreck raus. Heute Nachmittag ist Einbau und Probefahrt dran.
Wie sicher ist es, das diese Methode die richtige ist? Man findet dazu nichts im Netz.
Gruß,
Ede
Die Drokla war jetzt über Nacht draußen, den Leerlaufsteller habe ich mit WD40 geflutet gehabt. Ging noch mal einiges an Dreck raus. Heute Nachmittag ist Einbau und Probefahrt dran.
Zitat:Wegen der Drosselklappe würde ich nochmal Batterie für 10 Min. abklemmen.
Dann Zündung 5 Sek, Motor kurz laufen lassen, dann Motor und Zündung aus.
Motor an und ohne Gas geben, warten bis Leerlauf sich
beruhigt.
Wie sicher ist es, das diese Methode die richtige ist? Man findet dazu nichts im Netz.
Gruß,
Ede